Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Coupé - Preisfrage
#1

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder soweit, dass meine Vernunft mich verlassen hat.
Ich war also beim Sonne und habe mich mal umgesehen.

End vom Lied ist, dass ich ein Angebot mit nach Hause genommen habe.

MINI Coupé S
EZ 10/11
Km-Stand bei Übergabe 5.000

Lightning Blue metallic
Leder Punch Carbon Black
Sport-Lederlenkrad
Dachhimmel anthrazit
Erweiterte Dekorumfänge
Interieurfarbe Carbon Black
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
PDC hinten

Leichtmetallräder Conical Spoke
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Mufu für Lenkrad
Runflat
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
Chrome Line Int
Chrome Line Ext
Dach und Spiegelkappen in Schwarz
Colour Line Carbon Black
Internieuroberfläche Striped Alloy
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
Klimautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Musik-Schnittstelle für Smartphones
Steuerung Combox
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Ausstattungspaket Chili
Ausstattunsgpaket Red Hot
Sport Button
Xenon-Licht
Blinkleuten weiß
Ausstattungspaket wired
Radio MINI Visual Boost
Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle
MINI Connected
MINI Navigationssystem
Spracheingabesystem
Ausstattungspaket Lighthouse
Adaptives Kurvenlicht

Soviel zur Ausstattung Sonne

Das Angebot war dann :

36 Monate Leasing
10.000 km/Jahr Laufleistung
2.000 Euro Anzahlung
Keine Überführungskosten

Monatliche Leasingrate (brutto) 337,- Euro.

- Leider war das Auto gestern nicht im Autohaus, da es derzeit von der Frau des Geschäftsführers gefahren wird, so dass ich keinen Blick reinwerfen konnte. Aber von der Ausstattung her hat er ja quasi fast volle Hütte. -

Also. Was sagt ihr dazu? Wir haben hier ja ein paar nette Verkäufer, die sich mit der Materie auskennen.
Zitieren
#2

Machen! Top

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

Also ich finde das jetzt iwie ausgesprochen günstig?! eek!


Ich frag mich gerade warum ich 600 € / mon bei 15t€ Anzahlung für ne Finanzierung zahle.... Pfeifen

Hätte ich vllt doch dann mal mehr über das leasing nachdenken sollen Sonne

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#4

schommer schrieb:Also ich finde das jetzt iwie ausgesprochen günstig?! eek!


Ich frag mich gerade warum ich 600 € / mon bei 15t€ Anzahlung für ne Finanzierung zahle.... Pfeifen

Hätte ich vllt doch dann mal mehr über das leasing nachdenken sollen Sonne


weil du sehr wahrscheinlich nach ablauf der finanzierung der besitzer des fahrzeuges bist, während der kollege beim leasing betimmt noch nen riesen restwert hat, also ne schlußzahlung Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#5

Der Preis ist super ... wenn Du mit den 10000 km/Jahr auskommst, dann ist das echt ein gutes Angebot ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Die 10.000 Kilometer sind ansich okay. Und selbst, wenn ich drüber kommen würde, sind die Mehrkilometer für sagen wir mal 12.000 Km günstiger als die nächste Leasingvariante für 15.000 zu nehmen und dann die Minderkilometer ausgezahlt zu bekommen.

Zumindest war es beim Letzten so. Müsste ich vielleicht nochmal durchkalkulieren.

- Ich werde dann mal eine kleine Spritztour vereinbaren und dann sehen wir weiter. Danke für den Zuspruch Yeah!
Zitieren
#7

Andice schrieb:Die 10.000 Kilometer sind ansich okay. Und selbst, wenn ich drüber kommen würde, sind die Mehrkilometer für sagen wir mal 12.000 Km günstiger als die nächste Leasingvariante für 15.000 zu nehmen und dann die Minderkilometer ausgezahlt zu bekommen.

Zumindest war es beim Letzten so. Müsste ich vielleicht nochmal durchkalkulieren.

- Ich werde dann mal eine kleine Spritztour vereinbaren und dann sehen wir weiter. Danke für den Zuspruch Yeah!


yep, sehr guter Deal! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#8

Gutes Angebot. 990KM kann er dir ja noch schenken, wenn er dann 5000 hat, und im Leasingvertrag 5990 schreibt. Stumm

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#9

Hallo,

wie bezeichnet man diesen Wagen, als Vorführ.- Dienst.- oder Jahreswagen?

Bei Übergabe 5000 km, wie muß ich mir das Vorstellen?
Darfst du den jetzt noch nicht kaufen?

Woher bekommt ihr so gute Angebote, habe hier schon paar mal von guten Angeboten gelesen, wenn ich zu meinem Freundlichen fahre, kann ich weit und breit nix finden.

Habt ihr dafür ein Gespür oder steht ihr Morgens auf und sagt euch, jetzt fahre ich zum Händler und kaufe mir nen MINI ? Zwinkern
Zitieren
#10

Na das Coupe wird ne Händler Erstausstattung sein und muss jetzt weg. Wenn das dann zufällig passt, dann ist doch alles super. Es wird ein Vorführwagen sein, nehme ich an. Dienstwagen gibt es noch keine vom Coupe.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand