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Sommerreifen für Cooper S R53, Welche Reifen ? !
#1

Hossa Yeah! meine lieben Freunde !

Suche für meinen R53 Cooper S passende gute Sommerreifen, wäre für Tipps dankbar, vorallem wenn Sie Teile auch noch Günstig wären Pfeifen !
Größe 17 Zoll !

Ach ja, hatt einer ne Idee wie man ein 3 Speichen Lenkrad auf MFL umrüstet und info zu kosten hat !?

Danke Respekt Anbeten
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#2

http://www.tyrereviews.co.uk/Article/201...e-Test.htm

Dort kannst du mal ein wenig stöbern, viele Tests befinden sich im Archiv. Was bisher allerdings wenig getestet wurde ist der neue SportContact 5. Wird bestimmt bei den nächsten 2012 Tests mit auftauchen.
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#3

Yeah! Respekt Anbeten

Danke dir
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#4

Welcher Einsatzzweck?
Sportlicher Alltag?
Auch mal Kreise fahren?
Viel Landstrasse?
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#5

Einsatzzweck wäre Sportlicher Alltag ! Yeah!
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#6

Hier im Forum fahren viele Hankook V12 oder S1 Top
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#7

angoholic schrieb:Hier im Forum fahren viele Hankook V12 oder S1 Top

Grundsätzliche Zustimmung, aber bei nem drehmomentstarken FA Auto würde ich aber eher zu Dunlop oder Brückenstein tendieren. Kein RSC, sondern den Fastresponse oder den RE050(?).
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#8

Wer redet hier denn von RSC? Head Scratch
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#9

Alles klar, ein fetten Respekt für die info´s !
mal sehen welcher Reifen es wird Yeah!

Ach ja, kennt einer das Problem das vom Servoflüssigkeitenbehälter der hinter schlauch undicht ist ?

Oder Ventildeckeldichtung schwitzt ?

Danke
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#10

Servus!

Ich fahre im Sommer Pirelli P Zero Nero - die hat meinem kleinen allerdings noch der Vorbesitzer spendiert bevor ich ihn gekauft hab - über die Dinger könnt ich nix schlechtes sagen, nur der Preis ist, wie ich mittlerweile weiß, nicht ganz so feierlich Pfeifen

leon schrieb:Ach ja, hatt einer ne Idee wie man ein 3 Speichen Lenkrad auf MFL umrüstet und info zu kosten hat !?

Machbar ist das. Hab mal ein bisserl was darüber gelesen und das ganze dann wieder verworfen...zumal mir die "Playstation-Knöpfe" auch nicht so ganz zusagen.

Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf hab brauchst nicht nur die Einsätze mit den Tasten, sondern das ganze MFL Lenkrad - dazu noch den anderen Schleifring und je nachdem was danach alles funktionieren soll, muss das Zeug codiert werden und wennst den Tempomat willst brauchst zum Teil auch noch so nen Sensor damit der Tempomat "auslässt" wennst die Kupplung trittst...alles in allem ein ziemlicher Aufwand.

Die Zeiten wo sowas zum Teil einfach nur eingebaut werden musste (z.B. beim ersten Omega B Vorfacelift von nem Freund - am Schrott nen Lenkstockhebel mit Tempomat-Schalter besorgt, bei ihm eingebaut und schon hat das Teil funktioniert - weiß der Henker warum) sind endgültig vorbei Traurig

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
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