Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Cooper für Fotoshooting
#1

Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin 33 und komme aus Leinfelden-Echterdingen.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich ein Autofreak bin und für mein Leben gern fotografiere. Seit ca. einem Jahr konzentriere ich mich verstärkt auf die Autofotografie.

Für mein Portfolio suche ich nun noch einen Cooper S, den ich gerne fotografieren würde.
Falls also jemand Lust hat, schöne Bilder von seinem Auto zu bekommen, kann er sich gerne melden.

Falls ihr ein paar meiner Bilder anschauen wollt, um zu schauen ob euch mein Stil gefällt, könnt' ihr euch gerne in meinem Flickr-Account umschauen:

http://www.flickr.de/photos/florianmarquart

Viele Grüße
Flo
#2

Wär ich aufjedenfall dabei Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#3

Klasse, das ging ja schnell.
Dann müssen wir nur schauen wann wir das zeitlich mal auf die Reihe bekommen, du wohnst ja doch ne Ecke weg.
#4

Hi ...

na wenn das mal kein Angebot ist ... Zwinkern

Ich komme aus Göppingen und fahre einen Cooper S - meine Freudin hat auch einen - wären also schon 2 für dein Portfolio ...


Wenn du Lust hast, geb doch bescheid ...

Sonne
#5

FotoFlo schrieb:Klasse, das ging ja schnell.
Dann müssen wir nur schauen wann wir das zeitlich mal auf die Reihe bekommen, du wohnst ja doch ne Ecke weg.
Vielleicht bist ja mal in der Gegend, is schön zum Urlaub machen Top (hier arbeite ich http://www.schlossgut.de/ )

Ich habe Zeit, wenn Du Zeit hast Zwinkern

Hab mir Deine Bilder angesehen, super arbeiten Respektvielleicht kann ich mir da ein ganz klein wenig abschauen Oops!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#6

derOdin schrieb:Vielleicht bist ja mal in der Gegend, is schön zum Urlaub machen Top (hier arbeite ich http://www.schlossgut.de/ )

Ich habe Zeit, wenn Du Zeit hast Zwinkern

Hab mir Deine Bilder angesehen, super arbeiten Respektvielleicht kann ich mir da ein ganz klein wenig abschauen Oops!

Wenn das klappt Alex dann sagst mir Bescheid...wenn zeitlich möglich währ ich gern dabei Top

[Bild: sigpic18046.gif]
#7

Cappo schrieb:Wenn das klappt Alex dann sagst mir Bescheid...wenn zeitlich möglich währ ich gern dabei Top

Logo, mach ich Top (glaub aber nicht so ganz dran Zwinkern )

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#8

derOdin schrieb:Logo, mach ich Top (glaub aber nicht so ganz dran Zwinkern )


schau ma mal...währ cool Top

[Bild: sigpic18046.gif]
#9

@derOdin: Ich bin gerade am Haus bauen, da bleibt leider keine Zeit für Kurzurlaube Wink

Naja, prinzipiell kann ich am WOchenende eigentlich immer. Wobei das Wetter einigermaßen mitspielen sollte wenn wir draußen Bilder machen wollen. Ansonsten suchen wir uns ein paar nette Tiefgaragen.

Ich glaube soo viel kannste gar nicht abgucken, deine Bilder finde ich gar nicht so schlecht. Ich würde sie nur gänzlich anders bearbeiten.


@Cocaloca:
Göppingen wäre natürlich kurzfristiger machbar. Hättest du Bilder von den beiden, damit ich schauen kann ob sie mir gefallen?

Grüße
Flo
#10

Flo, würde dafür auch mal in Deine richtung kommen und mann könnte sich irgendwo in der mitte treffen Top Am besten wenns wärmer ist und die Sommerräder drauf sind Zwinkern Wär ich sofort dabei !

Thema Bilder, danke, hast ein paar Tips für mich? Gern auch per pn Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand