Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teil-elektrisches Verdeck ab März 2012
#21

ne wo, solche gibt´s auch bei MINI, diese Weicheier Stumm
Zitieren
#22

Mr. Schillie schrieb:ne wo, solche gibt´s auch bei MINI, diese Weicheier Stumm

Viel zu viele ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#23

wg. dem teil habe ich mir das paket eigentlich bestellt. auf ein windschott kann ich verzichten und die sitzheizung ist bei leder pflicht.

wäre schade, wenn ich den nicht bekäme. im konfigurator kann man den aktuell noch ordern und auf meiner auftragsbestätigung steht der auch drauf.

na, mal abwarten. heute wäre übrigens schönes cabriowetter. blauer himmel, sonnenschein, trockene straßen und - 5°C. passt dochParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#24

scheffi schrieb:na, mal abwarten. heute wäre übrigens schönes cabriowetter. blauer himmel, sonnenschein, trockene straßen und - 5°C. passt dochParty 01


genau dafür hattest du auch deine "analfriteuse" bestellt, gelle Top

Geiles Wort, kannte ich noch nicht Zwinkern
Zitieren
#25

scheffi schrieb:wg. dem teil habe ich mir das paket eigentlich bestellt. auf ein windschott kann ich verzichten und die sitzheizung ist bei leder pflicht.

Dann mal nur ein Tipp am Rande: Im Cabrio zieht es ohne Windschott bitterkalt zwischen den Sitzen durch. Wenn Du dann den rechten Arm locker auf Mittelarmlehne und Schaltknauf liegen hast, dann frieren Dir bei -5° (auch bei +5°) ruckzuck die Finger ab ... aber vielleicht ist es ja beim Roadster kein Problem, da sich die Luft hinter den Sitzen nicht verwirbeln kann.

Den Effekt eines Windschotts würde ich grundsätzlich nicht unterschätzen, aber das muß man im Raodster sicherlich erst mal probieren ...

btw: Ich will auch Sonne ... Schimpfen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#26

wir hatten das cabrio mal für ein wochenende um zu sehen, ob das was für uns wäre. das zog wie hechtsuppe, mit windschott war´s erträglich.

ich selbst hatte mal ein erdbeerkörbchen (golf 1 cabrio), von daher wäre das kein problem für mich.

ich stehe halt auf diese technikspielerei wie den timer. wenn der jetzt ersatzlos wegfallen sollte, könnte ich mir das paket ja sparen.

mal sehen, was agsl dazu schreibt, evtl. hat der noch mehr infos.Head Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#27

Raal schrieb:Gibt es das Paket Always Open dann weiterhin? Dieses beinhaltet ja den Always Open Timer.
Gemäss Liste November 2011 die mir vorliegt enthält Option 7L9:
387 Windschutz
494 Analfritöse
785 Weisse Blinkleuchten

Option 6A1 Always Open Timer muss extra bestellt werden zu 7L9, wahrscheinlich war das Kundenfeedback eher negativ...

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#28

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, fällt der AOT wohl auch beim R57 ersatzlos weg.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#29

tja, ist halt die frage wie das bei den kunden gehandhabt wird, die noch das always-open paket mit timer geordert habenHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#30

..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand