Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Teil-elektrisches Verdeck ab März 2012
#31

Also Bestellungen ab heute haben keinen Always Open Timer mehr.

@scheffi wir bekommen bei unseren Roadstern also noch einen Yeah!

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#32

Raal schrieb:@scheffi wir bekommen bei unseren Roadstern also noch einen Yeah!

So sehr ich Euch das gönne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MINI die dann noch in die ersten Roadster einbaut, oder? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#33

Fahrspass schrieb:So sehr ich Euch das gönne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MINI die dann noch in die ersten Roadster einbaut, oder? Head Scratch
so sehe ich das auch. bin gespannt, wie MINI das regelt.

würde man pragmatisch das thema angehen, müssten alle bis ende februar bestellten r59 den ATO erhalten. da ich aber nicht glaube, dass MINI den ATO nur für diesen kurzen zeitraum verbaut, gehe ich davon aus, dass er gar nicht verbaut wird oder (für alle ATO liebhaber wünschenswert) plötzlich im serienumfang versteckt auftaucht.

ich gehe aber eher davon aus, dass der ATO kein "killer-kaufkriterium" ist und daher einfach aus kostengründen gestrichen wurde.

@surferin: http://www.bigblogg.com/archiv/2012/01/3...-roadster/

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#34

Trotzdem steht er im Auftrag bzw. Vertrag und können ihn daher nicht einfach weg lassen.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#35

scheffi schrieb:wg. dem teil habe ich mir das paket eigentlich bestellt. auf ein windschott kann ich verzichten und die sitzheizung ist bei leder pflicht.

wäre schade, wenn ich den nicht bekäme. im konfigurator kann man den aktuell noch ordern und auf meiner auftragsbestätigung steht der auch drauf.

na, mal abwarten. heute wäre übrigens schönes cabriowetter. blauer himmel, sonnenschein, trockene straßen und - 5°C. passt dochParty 01


Scheffi, du bekommst noch einen. Du hast ja schon früh bestellt. Alles ab Baumonat/Preisstand März geht nicht mehr. Dafür fehlt bei dir die Ablagenbeleuchtung.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#36

bigagsl schrieb:oder (für alle ATO liebhaber wünschenswert) plötzlich im serienumfang versteckt auftaucht.
Wie schon erwähnt die Preisliste 11/2011 weist den AOT als Option 6A1 gesondert aus, er kann bei Option 7L9 (Paket Always Open) kostenfrei dazubestellt werden oder separat kostenpflichtig.

In der Serienausstattung ist er nicht drin, unser Vertrag datiert vom letzten Samstag:
Fahrzeug
SY31 MINI Cooper S Roadster
A63 Lightning Blue Metallic
GSE1 Dinamica-/Lederkombination Carbon Black
Serienausstattung
MINI Tender Loving Care
Gratis-Service bis 100 000 km oder 10 Jahre*/ Garantie bis 100 000 km oder 3 Jahre*
210 Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
2PA Radschraubensicherung
3AB Spiegelkappen in Wagenfarbe
423 Fussmatten in Velours
428 Warndreieck mit Erste-Hilfe-Set
4AU Erweiterte Dekorumfänge
4CU Intérieurfarbe Carbon Black
507 Park Distance Control (PDC) hinten
5AA Nebelschlussleuchte
5DA Beifahrerairbag-Deaktivierung
736 Zweiter Funkfernbedienungsschluessel
850 Zusätzliche Tankfüllung Export
869 Sprachversion für Schweiz/deutsch
8TG Diebstahlsicherung

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#37

MINI Tender loving care? Was bitte ist das dennLol

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#38

wollerosekaufe schrieb:MINI Tender loving care? Was bitte ist das dennLol
Steht doch drunter, Gratis Service und Garantie auf 3 Jahre/100t Km.
In der Schweiz werden praktisch keine Autos mehr ohne solche Pakete verkauft.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#39

dennis, du hast mir den tag gerettet.

dafür jetzt die frage nach der ablagenbeleuchtung: welche ablage wird da wie beleuchtetHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#40

Keine Ahnung! Ich habe da ja auch noch keine Informationen drüber.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand