31.01.2012, 17:47
Hi,
die Antworten, die du bekommen wirst, spalten sich immer in 2 Lager. Wenn du absolute Sicherheit möchtest, kannst du RFT nehmen. Die meisten hier haben wohl noch nie eine Reifenpanne gehabt, zum Glück. Das Fahrverhalten, Abrollkomfort, Fahrverhalten auf Nässe ist bei den allermeisten RFT`s deutlich schlechter. Ich habe meine Clubman JCW von RFT auf Bridgestone R 050 Non-RFT umgerüstet (2009). Mit geschlossenen Augen hätte ich auf ein anderes Auto getippt, der Unterschied war gewaltig...
Jeder wird was anderes schreiben, ich habe am Clubman und jetzt am Cabrio immer Non-RFT, und habe Dichtmittel und Kompressor für den Notfall dabei.
VG,
Andreas
die Antworten, die du bekommen wirst, spalten sich immer in 2 Lager. Wenn du absolute Sicherheit möchtest, kannst du RFT nehmen. Die meisten hier haben wohl noch nie eine Reifenpanne gehabt, zum Glück. Das Fahrverhalten, Abrollkomfort, Fahrverhalten auf Nässe ist bei den allermeisten RFT`s deutlich schlechter. Ich habe meine Clubman JCW von RFT auf Bridgestone R 050 Non-RFT umgerüstet (2009). Mit geschlossenen Augen hätte ich auf ein anderes Auto getippt, der Unterschied war gewaltig...
Jeder wird was anderes schreiben, ich habe am Clubman und jetzt am Cabrio immer Non-RFT, und habe Dichtmittel und Kompressor für den Notfall dabei.
VG,
Andreas