Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Heidelberg

Hallo,
ich bin Rico und komme aus Heidelberg.
Ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich mich für den Mini interessiere.
Ich möchte hier mehr darüber erfahren und nützliche Hinweise von euch bekommen.

Ricky Top

...dann bist Du hier genau richtigTop Herzlich Willkommen bei den Sonneten

[Bild: sigpic18046.gif]

Herzlich willkommen!
Da bist hier genau richtig! Sonne
An welchem bist denn interessiert? Stell dir doch mal einen mit der Konfiguration auf http://www.MINI.de zusammen und stell ihn im Unterforum MINI² config vor.

Viel Spaß hier!

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
Gute Entscheidung Top

Hallo Ricky,
herzlich willkommen hier im Forum!!! Winke 02

Gruss Gerd

Huhu!

Viel Spaß hier im Forum Winke 02

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Herzlich Willkommen Hut Lupfen

Wenn ich das richtig sehe hast du noch keinen MINI, hättest aber gerne einen. Stimmt's? He He

YoYoFreakCJ schrieb:Herzlich willkommen!
Da bist hier genau richtig! Sonne
An welchem bist denn interessiert? Stell dir doch mal einen mit der Konfiguration auf www.MINI.de zusammen und stell ihn im Unterforum MINI² config vor.

Viel Spaß hier!

Hallo,
ich habe an einen Mini Cooper gedacht. Dieses Modell gefällt mir persönlich am besten und die technischen Daten hören sich auch gut an.
Da habe ich doch eien gute Wahl getroffen - oder?

Ricky

Herzlich Willkommen Winke 02
Gruß Svenja

Ricky schrieb:Hallo,
ich habe an einen Mini Cooper gedacht. Dieses Modell gefällt mir persönlich am besten und die technischen Daten hören sich auch gut an.
Da habe ich doch eien gute Wahl getroffen - oder?

Ricky

Hi Ricky,

der One kann eine gute Wahl sein, der Cooper, der Cooper D, der Cooper SD, der Cooper S, oder auch der John Cooper Works.

Zwei Dinge sind entscheidend, der Geldbeutel und die Frage was du wirklich willst.

Und das ist eine ganz persönliche Frage, die dir auch keiner so einfach beantworten kann.

Der Cooper ist auf jeden Fall ein gut motorisiertes Auto, welches Fahrspaß mit akzeptablen Verbrauch zusammen bringt, wenn du das suchst ist der Cooper denke ich eine sehr gute Wahl, dann wäre auch noch interessant für welches Modell du dich interessierst, für den klassischen "Hatch", für ein Cabrio, das Coupe, den Roadster, den Clubman, oder vielleicht auch den Countryman.

Ich gehe aber mal davon aus das du den klassischen "Hatch" meinst, der Cooper bringt schon einiges an Ausstattung mit was dem ONE fehlt, er hat eine schöne Optik und ist meiner Meinung nach der ideale Kompromiss zwischen Verbrauch und Fahrspaß.

Natürlich gibt es auch noch den Cooper D, aber Diesel machen erst ab Jahres-Km-Leistungen von 20.000+ Sinn.

Lg

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand