Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann und Wo? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Onkel Otto, Stuttgart, 18. Februar 2012
11.76%
2
11.76%
Onkel Otto, Stuttgart, 25. Februar 2012
23.53%
4
23.53%
Onkel Otto, Stuttgart, 3. März 2012
17.65%
3
17.65%
Wichtel, Meilenwerk Böblingen, 18. Februar 2012
11.76%
2
11.76%
Wichtel, Meilenwerk Böblingen, 25. Februar 2012
17.65%
3
17.65%
Wichtel, Meilenwerk Böblingen, 3. März 2012
11.76%
2
11.76%
etwas anderes (neuen Vorschlag posten)
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nächster BaWü-Stammtisch
#11

kanpeki schrieb:Ich bin leider, leider den ganzen März im Urlaub in Thailand. Da kann ich also auch nicht. Gibt's hierfür Mitleid? Mr. Orange

Ich glaub dir geht's zu gut! Peitsche
#12

4 Leute haben für den Termin heute gestimmt und zwei haben per PM gemeint dass sie wahrscheinlich auch kommen. Gekommen sind nur vmax und ich. Das is ziemlich enttäuschend. Schämen solltet ihr euch! Peitsche
#13

YoYoFreakCJ schrieb:4 Leute haben für den Termin heute gestimmt und zwei haben per PM gemeint dass sie wahrscheinlich auch kommen. Gekommen sind nur vmax und ich. Das is ziemlich enttäuschend. Schämen solltet ihr euch! Peitsche

Oh wie traurig! Ich bin so deprimiert
Beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall wieder dabeizusein. Vielleicht ist ein Stammtisch pro Monat auch einfach zu oft, um so richtig Sehnsucht aufkommen zu lassen ...
#14

kanpeki schrieb:Oh wie traurig! Ich bin so deprimiert
Beim nächsten Mal versuche ich auf jeden Fall wieder dabeizusein. Vielleicht ist ein Stammtisch pro Monat auch einfach zu oft, um so richtig Sehnsucht aufkommen zu lassen ...

Ich habe einfach so das Gefühl das es nicht genug Leute mitbekommen.

Plopp Plopp Yeah!
#15

vmax schrieb:Ich habe einfach so das Gefühl das es nicht genug Leute mitbekommen.

zur Unterstützung posten wir euren nächsten St gerne auf der mini2 FB Seite. Allerdings nur mit Verweis auf das Forum hier, dh. keine Teilnehmerlisten etc. Wobei die Listen aus FB eh meistens nichts taugen, da viele eine Facebookterminzusage als unverbindlich betrachten.
#16

Hört sich gut an.
Den nächsten Stammtisch darf aber gern jemand anders planen, da ich zur Zeit ziemlich ausgelastet bin.
#17

Ich bin neu hier und würde mich über einen Stammtisch freuen!
Vielleicht war es "oifach no a bisle früh em neia Johr"?Head Scratch

Beim nächsten wäre ich gerne dabei und hoffe, es klappt demnächst!
Am Sonntag werde ich mal zum VÜP Solitude/Glemseck fahren, um einen weiteren Minibegeisterten kennenzulernen, der dort mit seinem Mini Slalom fährt.

Für Interessierte ist der link über den MSC Stuttgart zu finden.

Jan.Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
#18

Erstell doch mal einen neuen Thread mit einem Vorschlag für eine Location und einen Zeitpunkt. Dann sieht man ja wer alles Interesse hat.

btw, hübscher Avatar. Hooray for boobies! FeuerwerkYeah!Feuerwerk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand