Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchtwagenkauf R56S
#1

Was haltet ihr von diesem Angebot?

http://www.autohaus-krah-enders.de/gebra...r_id=80482


Preis -Leistungsverhältnis?

Ist das Navigation - Professional zu empfehlen?

im Moment fahre ich ein Cooper und will mir eigentlich einen S zulegen,
kommt jetzt so bisschen auf das Preisliche an.

Wollte eigentlich < 20000€ bleiben, vielleicht hat einer ein Angebot für mich. der Wagen sollte ein Schiebedach, das Boost und Ledersitze + Sitzheizung haben. Farbe usw ist mir eigentlich egal.....
Ab Baujahr 2008 und sollte max 60000km haben.

Hoffe mir kann einer weiter helfen Yeah!
Zitieren
#2

Gemessen an Ausstattung und Laufleistung ist der Preis absolut in Ordnung. Da kann man wirklich nicht meckern.

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#3

Der Preis ist für die Ausstattung in Ordnung. Wenn Du ihn für ne tiefe 18 kriegst, ist das genau das was Du suchst ... Nicken

Wenn Du hier weitere Angebote haben möchtest, dann mach bitte ienen Thread im entsprechenden Bereich des Marktplatzes auf ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Dein Link geht nicht auf. Augenrollen
Aber wenn du es nicht scheust ein paar Kilometer zu fahren, wie wäre denn dieser hier?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Zitieren
#5

Mit den Baureihen 2008 vom R56S gab es keine Probleme oder?

Vielen Dank für die Antworten.

Ich glaube ich werde das dann mal in Angriff nehmen, das verkaufen Yeah!

Stimmt ja, gehört ja in Marktplatz Top
Zitieren
#6

timmey22 schrieb:Mit den Baureihen 2008 vom R56S gab es keine Probleme oder?

Kettenspanner, Kettenspanner, Kettenspanner ... Du solltest fragen ob der schon gegen den der neusten Generation getauscht wurde, ansonsten solltest Du das noch machen lassen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Okay....

Was kostet so ein Kettenspanner?
Zitieren
#8

Okay.......gut zu wissen

Was kostet so ein Kettenspanner?
Bei der Anzeige steht das der Wagen noch
Gebrauchtwagengarantie hat, kann das sein,
weil der ja schon 3 Jahre alt?
Zitieren
#9

Was der Kettenspanner kostet, sollte Dir egal sein, der Händler soll den gefälligst vor dem Verkauf auf seine Kosten montieren ... Pfeifen

Einjährige Gebrauchtwagengarantien sind bei Gebrauchtwagenkäufen eigentlich üblich ... eine halbjährige Gewährleistungspflicht hat er eh ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#10

Ja da hast du eigentlich recht Zwinkern

D.h. Der Wagen hätte wahrscheinlich ab Kauf noch 1 Jahr Garantie.
Das wäre ja prima
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand