Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tönungsscheiben zum einsetzen - UnionJackDesigner vs. Solarplexius
#1

Schaut mal darüber bin ich gerade gestolpert.

http://www.youtube.com/watch?v=cnqrtGPFelQ

www.solarplexius.de

Ich find ne' ziemlich coole Sache. Glaube die werd ich ordern!Yeah!
Im Sommer rein, im Winter raus... wie es mir gefällt!

Vielleicht bestünde Interesse an einer Sammelbestellung?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#2

ich hatte die Solarplexius-Tönungsscheiben eine Weile bei meinem Brabus 44 verbaut. Qualität und Passgenauigkeit waren gut. Allerdings fand ich die Optik sehr gewöhnungsbedürftig, da die Scheiben braun und nicht schwarz sind. Passt halt nicht zu jeder AutofarbeMeine 2 Cents

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

Warum nimmst Du nicht einfach die von unserem Foren-Sponsor Union-Jack-Designer? Head Scratch

http://www.unionjackdesigner.de

Da gibt es die auch einfach nur getönt und unbeklebt. Das Set Heck- und hinter Seitenscheiben ist so schon etwas günstiger. Die 10% Einführungsrabatt sind leider im November ausgelaufen, aber Ihr könnt ja mal nach einem Winterspecial fragen ... Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62433

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

Geheimnis Wenn man nett fragt, gibt es immer noch Rabatt! Zwinkern
Zitieren
#5

zeke schrieb:ich hatte die Solarplexius-Tönungsscheiben eine Weile bei meinem Brabus 44 verbaut. Qualität und Passgenauigkeit waren gut. Allerdings fand ich die Optik sehr gewöhnungsbedürftig, da die Scheiben braun und nicht schwarz sind. Passt halt nicht zu jeder AutofarbeMeine 2 Cents

Sie sind doch aber nur von innen bräunlich, von aussen doch schwarz?!

@Fahrspass mir gefallen diese "Gitter" nicht. Sie sind doch so ähnlich wie die aus dem MINI Zubehör.

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#6

Kozanostra schrieb:@Fahrspass mir gefallen diese "Gitter" nicht. Sie sind doch so ähnlich wie die aus dem MINI Zubehör.

Sorry, aber welche Gitter? Ich verstehe nur Bahnhof

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Fahrspass schrieb:Sorry, aber welche Gitter? Ich verstehe nur Bahnhof

Verkehrt ausgedrückt sorry. Ich meine diese Lochrasterung der Folien oder gibt es diese bei den "nur getönten" nicht?

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#8

Kozanostra schrieb:Verkehrt ausgedrückt sorry. Ich meine diese Lochrasterung der Folien oder gibt es diese bei den "nur getönten" nicht?

Naja, ob die Jungs die gelochte Folie verwenden oder eine glatte wird sich sicherlich nach Deinen Wünschen richten. Die gelochte Folie macht ja nur bei bedruckten Folien Sinn, damit sie "durchsichtig" bleibt. Bei einer getönten Folie ist das sicherlich kein Muss.

Schreib die Jungs mal an, die sind nett und haben bestimmt ne Lösung für Dich ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Ja danke ich informiere mich mal.

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#10

Kozanostra schrieb:Ja danke ich informiere mich mal.

Grüß schön von mir ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand