Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Roadster mit oder ohne E-Verdeck. Welchen würdest du nehmen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
MIT E-Verdeck
44.25%
50
44.25%
OHNE E-Verdeck
55.75%
63
55.75%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Voting: Roadster mit oder ohne E-Verdeck?
#31

Mit e-Verdeck - bin auch einfach zu faul.

Aber öffnen während der Fahrt bis 30 oder 50 km/h wäre schon gut (Porsche kann das auch) Zwinkern

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -
Zitieren
#32

..
Zitieren
#33

Selbst die Wurst auf NTV hat sich nicht angestellt beim Schließen des Verdecks - also kein E-Verdeck Top

Under Construction
Zitieren
#34

..
Zitieren
#35

PS - Das Automagazin auf N-TV. Das Gelaber des Moderators ist fachlich überwiegend nicht verwertbar.

Under Construction
Zitieren
#36

So heute den Roadster angeschaut mit manuellem Verdeck, ich würde auf jedenfall das elektrische nehmen, da es im sitzen doch recht schwer geht und während der fahrt so gut wie unmöglich ist das vernünftig zu öffnen.
Zitieren
#37

Das elektrische Verdeck ist ein Muss. Ich schaffe es zwar das manuelle Verdeck im Sitzen zu schließen, aber den allermeisten wird das schon wegen der Körpergröße nicht gelingen und müssen dafür ganz sicher aussteigen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#38

Jup genau und ich bin 1,90m groß und es ist keine wirkliche freude.
Verstehe nicht warum die das nicht einfach von Werk elektrisch anbieten, da es wohl doch die meisten nehmen werden wenn sie erstmal das manuelle probiert haben.
Zitieren
#39

Habe mit heute auch mal den Roadster angeschaut... Lol Gefällt mir in Natura echt super... In Nürnberg steht einer in "White-Silver"... Der Hammer... Top

Soo, aber zurück zum Verdeck... Ich bleibe bei meiner Meinung... Manuell, was anderes kommt mir nicht in die Tüte... Mr. Orange Hab jetzt nicht probiert es im sitzen zu schließen, aber meine Güte, dann steige ich halt aus, zieh es hoch, lass mich kurz auf den Sitz plumpsen, und verriegel das Verdeck... Und schon bin ich fertig... He He

Bin da halt eher der Purist...

Mach das Verdeck doch eh nur zu, wenn ich aussteige... Alles andere ist doch eh nur Eisdielen-Posing... Zwinkern
Zitieren
#40

buchi99 schrieb:Jup genau und ich bin 1,90m groß und es ist keine wirkliche freude.
Verstehe nicht warum die das nicht einfach von Werk elektrisch anbieten, da es wohl doch die meisten nehmen werden wenn sie erstmal das manuelle probiert haben.

Weil man so halt noch zusätzlich Geld schäffeln kannPfeifen
Typisch BMW/Mini Motzen

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand