Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Olli's R58 JCW aus Bremen

Diablo VT schrieb:hehe habe ich mir hinter die Ohren geschrieben ! Werde mal morgen sehen was sich da machen lässt =)

Wird Top aussehen!!! Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Wird Top aussehen!!! Top

Ja sieht auf jedenfall besser aus =)



Links normaler Blinker, rechts der neue!
[Bild: scaled.php?server=651&filename=img0735kg...es=landing]

Gesamt Bild =P
[Bild: scaled.php?server=861&filename=img0737sn...es=landing]


Danke für den Tipp =)
Zitieren

Gern geschehen! Man sieht das gelbe auch nun nur noch wenn die Sonne direkt reinscheint, sonst ist alles weißTop

Schönes Gerät auf jeden FallTop Ich hab heute die neuen Pedale von OMP verbautSonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Danke =)

Und wie sind die Pedale ? großer unterschied ?
Zitieren

Ich sag`s mal so: Ich durfte beim Clubsport MINI von Clubsport Schäfer probesitzen. Da haben es mir diese Pedale angetan!

Die originale MINI Pedale sind sehr klein und dazu noch oval, sowie Gas und Bremse recht weit voneinander entfernt. Wenn man jetzt beim runterschalten Zwischengas geben möchte, ist dies so gut wie unmöglich(auch bei meiner Schuhgröße von 45!). Daher müssen dafür Pedale her, die größer als die Originalen sind. Solche wie diese OMP: http://www.britishracecar.com/MichaelZap...can-EG.jpg


Somit sind Gas und Bremse näher beisammen und es lässt sich besser Zwischengas geben. Durch das Zwischengas vermeide ich beim sportliche fahren das ruckeln beim zurückschalten, welches durch die schlagartige Drehzahlangleichung beim einkuppeln entsteht. Das kann bei Hecktrieblern bis zum Heckausbruch führen! Desweiteren ist es für die Kupplung nicht gerade sehr gesund vom 6. Gang in den 3. zu schalten vor einer Kurve und dann, ohne Drehzahlausgleich(Zwischengas) wieder schnell einzukuppeln. Man kann dazu halt gleichzeitig bremsen und schalten durch die Pedale.

Ich finde, dass das ne ganz nette Spielerei ist, die zu einer schnelleren Zeit führt, wenn man es wirklich ernst meint und dazu schont es das Material(Kupplung).Top

PS: Wenn man`s richtig kann, sieht es so aus : http://www.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Nabend Leute =)

Vor ein paar tagen sind die selbst gemachten Badges angekommen =)

[Bild: scaled.php?server=233&filename=img0966r.jpg&res=landing]

Next we bekomme ich mein Heck Diffusor, Bilder möchte ich euch dann auch nicht vorbehalten.

Liebe Grüße aus Bremen
BE MINI
Zitieren

Servus Leute

Gestern war es endlich soweit ! Der Diffusor ist nun endlich unterm Auto.
Jetzt muss nur noch die kleine Leiste Lackiert werden, Schwarz oder rot was meint ihr? oder doch eine ganz andere Farbe?

Ich sag danke zu A4M Hamburg.Yeah!

[Bild: scaled.php?server=839&filename=diffusor.jpg&res=landing]
Zitieren

Diablo VT schrieb:Servus Leute

Gestern war es endlich soweit ! Der Diffusor ist nun endlich unterm Auto.
Jetzt muss nur noch die kleine Leiste Lackiert werden, Schwarz oder rot was meint ihr? oder doch eine ganz andere Farbe?

Ich sag danke zu A4M Hamburg.Yeah!

[Bild: scaled.php?server=839&filename=diffusor.jpg&res=landing]

Ich würde Ihn in Wagenfarbe lackieren Top Sieht super aus
Zitieren

Merkst du damit einen Unterschied beim Fahren, speziell in der Kurve?
Zitieren

gefällt mir Wink kannst du evtl noch ein bild ein bisschen von der seite machen? Was wird da eigentlich zur Eintragung beigegeben - Material oder Teilegutachten? oder anders gefragt - wie wird das überhaupt eingetragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand