Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Black Jack Mittelkonsole (Folie) ???
#21

Hat jetzt schon jemand was bestellt oder noch nicht?
Die Versandgebühren liegen ja doch bei 20 $.

Wäre sonst auch mit dabei:
- Armrest Decal, Union Jack Black/Silver
- Center Stack, Union Jack Black/Silver

@ROHRI: Was ist genau der Unterschied zwischen Standard AC und Auto AC? Und woher hast du den Kleber für das "Schmuggelfach"?

IT'S LOVE... SINCE MAY 21ST 2010

The more you ask how much longer it will take, the longer the journey seems.
Zitieren
#22

Standard AC = Klimaanlage
Auto AC = Klimaautomatik
Zitieren
#23

Hatte da mehr den Unterschied der Folie gemeint. Also wie die Mittelkonsole aussieht... Hat es dann mehr oder weniger Knöpfe oder wie sieht der Unterschied aus?

IT'S LOVE... SINCE MAY 21ST 2010

The more you ask how much longer it will take, the longer the journey seems.
Zitieren
#24

Anahera schrieb:Hatte da mehr den Unterschied der Folie gemeint. Also wie die Mittelkonsole aussieht... Hat es dann mehr oder weniger Knöpfe oder wie sieht der Unterschied aus?

wie die Folie an sich aussieht weiß ich nicht aber anhand der beiden Fotos (aus´m aktuellen Konfigurator, MCS) kannst du die Unterschiede gut erkennen. Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Anahera schrieb:@ROHRI: Was ist genau der Unterschied zwischen Standard AC und Auto AC? Und woher hast du den Kleber für das "Schmuggelfach"?


Das ist kein Kleber sondern die komplette Interieuroberfläche "Checkred Flag". Gibts zu kaufen bei deinem Händler Sonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#26

Jetzt wäre der beste Zeitpunkt zum Bestellen!
Die haben alles runtergesetzt, und zwar extrem!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#27

Wer möchte denn auch noch was bestellen?

Danke für das Bild Mr. Schillie.

@Rohri: Hatte das auch schon als Folie gesehen... Leider gibts keine Union Jack Interieuroberfläche...

IT'S LOVE... SINCE MAY 21ST 2010

The more you ask how much longer it will take, the longer the journey seems.
Zitieren
#28

Anahera schrieb:@Rohri: Hatte das auch schon als Folie gesehen... Leider gibts keine Union Jack Interieuroberfläche...

jep, sonst hätt ich sieSonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#29

Ich würde auch eins mitbestellen (Standard AC, Black Jack dark Silver)

Gruß
rv 1958
Zitieren
#30

Was würde das den jetzt kosten inkl Versand?! Eventuell wär ich auch dabei wenn man die genauen Kosten kennen würde ( auf 1-2€ kommt's nicht an)

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand