Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

31.03.2012 Schubbern, Basteln, Flimmern
#21

Müßte man da vorbestellen wenn wir mit dem halben Minihofstaat da einmarschieren Top
#22

Vorbestellt ist schonTop Nur muss ich irgendwann mal die genaue Anzahl des Hofstaates mitteilen....ob der Tresen reicht oder der Ballsaal benötigt wirdPfeifen
#23

Ich glaub bis jetzt sind es 12 Königliche Kutschen, (ab 3 ist glaub Bandenbildung)Head Scratch
#24

Das ist mir schon klarZwinkern Nur bezieht sich das "Futtern" auf die Örtlichkeit, während des Schubbern'sPfeifen
#25

Müßte man halt nochmals ein thread mit Zusageliste schreiben...
Wird schon lustig werden Sonne
#26

Vielfrasssss-DD schrieb:Ich glaub bis jetzt sind es 12 Königliche Kutschen, (ab 3 ist glaub Bandenbildung)Head Scratch
He He egal, wir Verhalten uns in der Werkstatt neutral, von daher gibt es doch kein Problem...





Ich Bitte einen jeden sich in die Abendliste einzutragen, damit die RAKETE richtig durchstarten kann Kichern



------------------------------schanippppp---------------------------


Dös Schubbern-listerl
  • Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
  • Doenermann + +1, mit Futter, je nach Wetterlage Räderwechsel
  • dor hudda, mit Futter, je nach Auto
  • Wirzwei, Dabei mit Futter
  • Educky, Dabei mit Futter
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
  • Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
  • SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen


Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl
  • Die Johns, 2Pers.



[Bild: sigpic11412.gif]
#27

Ich Bitte einen jeden sich in die Abendliste einzutragen, damit die RAKETE richtig durchstarten kann Kichern



------------------------------schanippppp---------------------------



Dös Schubbern-listerl
  • Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
  • Doenermann + +1, mit Futter, je nach Wetterlage Räderwechsel
  • dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeitenPfeifen
  • Wirzwei, Dabei mit Futter
  • Educky, Dabei mit Futter
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
  • Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
  • SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen


Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl
  • Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#28

dor hudda schrieb:Ich Bitte einen jeden sich in die Abendliste einzutragen, damit die RAKETE richtig durchstarten kann Kichern



------------------------------schanippppp---------------------------



Dös Schubbern-listerl
  • Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
  • Doenermann + +1, mit Futter, je nach Wetterlage Räderwechsel
  • dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeitenPfeifen
  • Wirzwei, Dabei mit Futter
  • Educky, Dabei mit Futter
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
  • Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
  • SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen
Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl
  • Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.
  • KrabbelgruppeBZ + Vielfrasssss-DD, 2Pers.
#29

Mach bitte mal die [quote=dor hudda;2843066 ][ /quote] weg, sonst kann der nächste nichtmehr zitierenZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#30

Ich Bitte einen jeden sich in die Abendliste einzutragen, damit die RAKETE richtig durchstarten kann Kichern



------------------------------schanippppp---------------------------



Dös Schubbern-listerl
  • Die Johns, 2Pers., mit Futter - Luffipflege, Fahrwerk + Spur
  • Doenermann + +1, mit Futter, je nach Wetterlage Räderwechsel
  • dor hudda, mit Futter, Teile liefern, wahrscheinlich ohne MINI, wenn mit MINI: 1000 kleinigkeitenPfeifen
  • Wirzwei, Dabei mit Futter
  • Educky, Dabei mit Futter
  • keram, Dabei mit Futter, Minireinigung, unter Jobvorbehalt
  • DeaD969, 2Pers., mit Futter, neuen ESD anbringen
  • svenidd dabei; Futter weiss ich noch nicht ( bin noch in der GuteVorsaetzephase und ernaehr mich grad gruen)
  • villa92 , ohne Futter, erstmal nur Zahnriemen nach spannen bzw. gegebenfalls Rollen überprüfen ....
  • KrabbelgruppeBZ, 2x dabei mit Futter, vll bisschen Reinigen - mal schaun
  • Rakete, mit Futtern- JCW Aero anbauen
  • SchokoClubbi, mit Futter - Räder wechseln, putzen


Dös am Abend auch Bin ich dabei!-listerl
  • Die Johns, 2Pers.
  • dor hudda, 1Pers.
  • KrabbelgruppeBZ + Vielfrasssss-DD, 2Pers.

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand