Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Zubehör
#1

Mein kleiner kommt zwar erst in ein paar Wochen, aber ich habe mir schon das ein oder andere Zubehör ausgesucht, dass ich gerne nach und nach kaufen würde.
Interessant wären
-JCW Heckspoiler aus Carbon
-JCW Recaros in Alcantara
-JCW Lenkrad in Alcantara mit Carbonspange
-Handbremsgriff in Carbon und Balg in Alcantara
-Türinnengriffe in Carbon
-gelochte Bremsscheiben
-Domstrebe
-beleuchtete Einstiegsleisten
-verkürzte Stabantenne
-Zusatzinstrumente
-Side-Stripes
-Fußmatten checkered flag
Meine Frage, welche Zubehörteile sind empfehlenswert und von welchen würdet ihr eher abraten und warum?
Zitieren
#2

eek!eek!eek! ja dann mahlzeit!!! nicht schlecht für's erste... also so für deinen ERSTEN mini!! Respekt da haste dir ja echt was vorgenommen. wenn, dann richtig, gell?!!

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Zitieren
#3

Alles feine Teilchen... Top

Aber warum nicht gleich den Wagen so konfiguriert?

Oder hast du einen Gebrauchten gekauft?

Gruß
Flo
Zitieren
#4

Nein ist ein Neuwagen. Naja er hat ja schon recht viel Sonderausstattung, eig. alles außer Schiebedach Komfortzugang und Kurvenlicht (da schwarze Scheinwerfer). Wollte es nicht übertreiben, ist ja auch ne Kostenfrage. Bin mir ja auch noch nicht sicher, ob ich das alles holen soll.
Zitieren
#5

EarlyRaver schrieb:Meine Frage, welche Zubehörteile sind empfehlenswert und von welchen würdet ihr eher abraten und warum?

Naja, sind eher alle mehr "kann" als "muss". Mr. Orange

Musst Du selber wissen, was Du möchtest bzw brauchst. Top

what's next?
Zitieren
#6

das ist ja schon mal ne Traum-Liste mit richtigen Hightech Komponenten. TopYeah!

Da fehlt aber noch die Carbon Hutze, die Spiegelkappen und der Heckklappengriff dazu, um alles perfekt abzurunden.
Den passenden Tankdeckel gibt es auch noch woanders zu ordern. Zwinkern

PS: was für einen MINI hast du dir denn bestellt, gibt es schon paar Daten davon?
Zitieren
#7

Na mit dem Zubehör was dir da noch ausgesucht hast, werden aber nochmal paar tausend Euro fällig.

Ich glaub die gelochten Scheiben kannste dir schenken.
Zitieren
#8

EarlyRaver schrieb:Nein ist ein Neuwagen. Naja er hat ja schon recht viel Sonderausstattung, eig. alles außer Schiebedach Komfortzugang und Kurvenlicht (da schwarze Scheinwerfer). Wollte es nicht übertreiben, ist ja auch ne Kostenfrage. Bin mir ja auch noch nicht sicher, ob ich das alles holen soll.

Mach langsam und Stück für Stück! Top

Da ist die Vorfreude größer und das Schubbern macht mächtig Spaß!

Gruß
Flo
Zitieren
#9

Mr. Schillie schrieb:das ist ja schon mal ne Traum-Liste mit richtigen Hightech Komponenten. TopYeah!

Da fehlt aber noch die Carbon Hutze, die Spiegelkappen und der Heckklappengriff dazu, um alles perfekt abzurunden.
Den passenden Tankdeckel gibt es auch noch woanders zu ordern. Zwinkern

PS: was für einen MINI hast du dir denn bestellt, gibt es schon paar Daten davon?

Nen JCW in schwarz mit rotem Dach und Spiegelkappen, daher fallen die Carbonkappen schonmal weg und die Hutze und der Heckklappengriff gehen bei nem schwarzen Auto wahrscheinlich unter, sonst wäre auch noch der Diffusor in Carbon interessant. Denke das ich zur Auslieferung noch die Zusatzinstrumente und die Side-Stripes dazu nehme, der Rest kommt dann nach und nach.
Zitieren
#10

EarlyRaver schrieb:Nen JCW in schwarz mit rotem Dach und Spiegelkappen, daher fallen die Carbonkappen schonmal weg und die Hutze und der Heckklappengriff gehen bei nem schwarzen Auto wahrscheinlich unter, sonst wäre auch noch der Diffusor in Carbon interessant.


feines Gerät ! Top

z.B. in Eclipse Grey met. mit den Carbonteilen sind hier auch 1 oder 2 MINIs vertreten, sieht geil aus, understatement pur...

Der Diffusor wäre schon was gewesen aber auch eher unscheinbar, dann doch den vom Challenge.

Ist aber auch alles Geschmackssache.Zwinkern

Schön step by step, das macht den Reiz am Tuning aus. Immer etwas worauf man sich freuen kann. Party!!

Über die Bremsscheiben steht hier so einiges in den betreffenden Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand