Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

23.-24.06.2012 1. MINI-Fuchsjagd in und um Magdeburg powered by Schubert Motors
#31

Ich kanns erst die Woche noch final entscheiden... gibts ggf aber vielleicht irgendwen, der bei mir mitfahren würde? Anbeten

Da wärs nich so langweilig im Auto! Allerdings würde ich wohl am Samstag nacht noch zurück fahren müssen - ich gehe aber davon aus, dass ggf wer bei huddi/villa auch Sonntag mit zurück käme... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#32

keram schrieb:Ich kanns erst die Woche noch final entscheiden... gibts ggf aber vielleicht irgendwen, der bei mir mitfahren würde? Anbeten

Da wärs nich so langweilig im Auto! Allerdings würde ich wohl am Samstag nacht noch zurück fahren müssen - ich gehe aber davon aus, dass ggf wer bei huddi/villa auch Sonntag mit zurück käme... Pfeifen

Ich glaub .andy. ist noch alleinPfeifen
Ja klar, wir könnten schon irgentwen, irgentwohin mit mitnehmenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#33

dor hudda schrieb:Ich glaub .andy. ist noch alleinPfeifen
Ja klar, wir könnten schon irgentwen, irgentwohin mit mitnehmenLol

naja, wenns dann n Auto weniger wird, is auch doof Wink
Vielleicht würde wer mitfahrn, der sonst garnicht auf der Liste stand, da ohne Mini, spritlos oder km-sparend...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#34

Andy ist raus, sowie Blacky (der zwischenzeitlich auch immer mal wieder mitmachen wollte) auch Confused

@Marek: Einen Mitfahrer hätte ich sonst auch noch für dich. Der sucht noch Wink

Dabei-Liste:
1. - PlusEins + LangsamSchwimmer
2. - dor hudda +villa92
3. - "Team Works" (buchi + alexmaxgor) Yeah!
4. - LEOpold + 1 (aber nur zu 50% sicher, klärt sich leider erst kurzfristig)
5. - keram
6. - Justify
7. - z3r0 + Sonntagskind
8. - die Katze mit Kater
9. -
10. -
#35

ich bin noch am be-ackern meiner spielbestimmenden Regierungsmehrheit. Erste Reaktion auf vorsichtige Anfrage der Wochenendplanung rochen angesichts noch immer Haushälftenbevölkernder Handwerkerkollonnen arg nach nächtlichen Mordversuchen oder Schlösserwechsel bei versuchtem samstäglichen Entfernungsversuchen gen MD... Augenrollen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#36

keram schrieb:ich bin noch am be-ackern meiner spielbestimmenden Regierungsmehrheit. Erste Reaktion auf vorsichtige Anfrage der Wochenendplanung rochen angesichts noch immer Haushälftenbevölkernder Handwerkerkollonnen arg nach nächtlichen Mordversuchen oder Schlösserwechsel bei versuchtem samstäglichen Entfernungsversuchen gen MD... Augenrollen

ich sehe neue möglichkeiten in der erziehung meines katers! :-D
#37

die_Katze schrieb:ich sehe neue möglichkeiten in der erziehung meines katers! :-D

@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#38

dor hudda schrieb:@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

wieso @marek? man darf sich doch erziehungstipps holen!

btw: fahren wir eigentlich im süßen kleinen kolönnchen von umgebung chemnitz nach matzeburch?
#39

Also ich würde wegen spritsparen und so gleich über borna fahren, da muss auch keiner erst den umweg über chemnitz oder das hermsdorfer kreuz fahren.
Am einfachsten wärs wenn wir uns gleich an der B95 treffen.
zum bleistift hier:
Gasthof kesselshein
Kesselshain 9
04552 Borna Stadt

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#40

dor hudda schrieb:@marek: was machst du denn??? der hat doch so schon nix zu lachenMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

der Kater oder ich? Pfeifen wahrscheinlich beide.... Anbeten


also...ich ...ich...sorry, ich bin raus. Traurig Auch wenns mir das Herze bricht - der Elektriker bevölkert das Haus am Samstag und ich kann mich beim besten Willen nicht absondern, eine 3jährige Prinzessin wünscht Unterhaltung. Sind am Sonntag dann fertig - ab Montag kann ich Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand