Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk V
#11

scheffi schrieb:lackiert? in welcher farbe?Head Scratch
Eine ganz aufregende Farbe Feuerwerk
transparent Devil!
an manchen Stellen auch schwarz
und dann wieder
transparent Zwinkern
Ich hatte doch diese komischen Abplatzer vom Klarlack nach der "tollen" Maschinenwäsche.
Bisher war nix passiert aber durch's lagern in der feuchtkalten Garage ist an den Stellen eine hübsche Oxidstelle entstanden F*ck You!
nun hab' ich die ganz vorsichtig entfernt und mit Klarlack geschützt (im Weserzimmer Pfeifen).
Am WE habe ich dann die ganze Felge mit Klarlack lackiert Sonne
was gar nicht so einfach war bei den niedrigen Temperaturen Kalt
hab' mir dann einen "Backofen" in der Garage gebastelt und die Felgen auf ca. 50°C erwärmt Schwitzen
anschließend schnell lackiert - das funktionierte ganz gut Sonne
und dann wieder ab in den Ofen Yeah!
nun liegen sie wieder im Weserzimmer zum Durchhärten Pfeifen

scheffi schrieb:unsere sommerräder kommen morgen draufSonne
Oh eek! so mutig dies' Jahr?
Überlegt hab' ich auch schon Head Scratch aber nun hab' ich kommendes WE sowieso keine Zeit dafür Party 01
aber vll die Woche danach Top dann können sie auch noch in Ruhe aushärten und vll noch eine kleine Wachsschicht bekommen Top
bin schon echt gespannt, wie die sich mit dem neuen Fahrwerk vertragen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#12

achso, die stellen gebessert. hatte schon befürchtet du hättest die rosa gemachtParty 02

naja mutig mit den reifen ist es schon, aber wenn der roadster kommt will ich da nicht noch großartig mit den winterreifen hin und hergurken.
wetter soll ja warm werden und früh morgens wenn´s noch kalt ist fahren wir ja nicht. sandra nimmt die öffis und ich die firmengurke.

zudem habe ich noch eine woche urlaub. in der kommt dann garantiert das neue auto und ich bin nicht da um die räder zu wechseln.

die winterräder werden dann eingelagert und kommen nächstes jahr dann eben auf den roadster.

außerdem will ich es mal 2 wochen probieren den clubbi privat zu veräußern. wenn da mehr rum kommt als ich bei dennis bekomme, soll´s mein schaden nicht sein. von ihm aus wäre das ok.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#13

scheffi schrieb:achso, die stellen gebessert. hatte schon befürchtet du hättest die rosa gemachtParty 02
No No noch nicht Zwinkern
das war meine Idee für'n nächsten Winter Hi 5
wenn ich mit dem aktuellen Ergebnis im Sommersonnenlicht nicht zufrieden bin, werde ich die als Winterfelge verwenden Top
Rosa würde sich auch echt gut zu frisch gefallenem Schnee machen Devil!
leuchtendglitzerweiß => kitschigrosa => gletschereisbonbonblau Muhaha
Damit werde ich dann 100pro das Highlight beim MINIdesMonats Yeah!
scheffi schrieb:...
außerdem will ich es mal 2 wochen probieren den clubbi privat zu veräußern. wenn da mehr rum kommt als ich bei dennis bekomme, soll´s mein schaden nicht sein. von ihm aus wäre das ok.
Gute Idee Top
Wenn ich noch 'n Clubby bräuchte würde ich den sofort nehmen Sonne
der ist ja neuer als neu Top bei deiner stündlichen Pflege sieht er Tag für Tag besser aus als bei der Auslieferung Lol
Hast den auch im MINI² - Forum angeboten?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#14

nee, im forum habe ich ihn noch nicht angeboten. heute bekommt er ja erst die sommerräder drauf, dann werde ich mal bilder einstellen und den in den foren und bei scout und mobile anbieten.
mal sehen, ob und was da passiert.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#15

scheffi schrieb:nee, im forum habe ich ihn noch nicht angeboten. heute bekommt er ja erst die sommerräder drauf, dann werde ich mal bilder einstellen und den in den foren und bei scout und mobile anbieten.
mal sehen, ob und was da passiert.
Wär' ja schön, wenn das klappt Top
Hauptsache bei mobile & Co melden sich nicht zu viele Verbrechors Devil!
Gutte Angebott - Bezahlung über Western Union Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#16

so, angebote sind drin, bis jetzt hat noch keiner angerufen.

wenn nicht, dann nicht.

der roadster hat mittlerweile status 150 erreichtYeah!
sollte so in 14 tagen da sein.Party 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#17

scheffi schrieb:...
sollte so in 14 tagen da sein.Party 01
Yeah! die heiße Phase beginnt Zwinkern
ich stell jetzt meinen Status mal auf kurz vor Feierabend Devil!
Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#18

scheffi schrieb:so, angebote sind drin, bis jetzt hat noch keiner angerufen.

wenn nicht, dann nicht.

der roadster hat mittlerweile status 150 erreichtYeah!
sollte so in 14 tagen da sein.Party 01

Perfekt! Was wird es denn? One, Cooper, S oder gar ein Worx?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#19

wird ein vernünftiger "s"Devil!

kann´s kaum noch erwarten...mann dauert das...

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#20

scheffi schrieb:wird ein vernünftiger "s"Devil!

kann´s kaum noch erwarten...mann dauert das...

Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand