Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk V

BlueRay schrieb:Im Moment komme ich mir vor, als wenn ich an allen Ecken und Enden gegen tausende von Viren und Bakterien ankämpfen muss Augenrollen
überall schnupft's und schnaubt's und husted und röchelt es, das ist ja furchtbar Kotzen
Aber noch halt ich durch Top mich hat's noch nicht erwischt Yeah!

Kuchen backen hört sich gut an *froi*Sonne
Vielleicht ein paar Sahnetorten? Head Scratch Dann können wir anschließend eine zünftige Tortenschlacht veranstalten Yeah!
Ich sage dir das eek!
Irgendwie ist echt jeder krank, aber ich konnte bisher auch noch alles abwehren Yeah! hoffentlich sage ich das jetzt nicht zu optimistisch *dreimalaufholzklopf*

Ich hab zum Geburtstag ein Backbuch bekommen Sonne ich kann wieder loslegen!

[Bild: sigpic4325.gif]

BlueRay schrieb:Heute hab ich auch so ne kranke Aktion gestartet Nen Vogel bei -1°C den MINI gewaschen Devil!

Immer schön auf die Türgummis achten, meine waren neulich festgeklebt Pfeifen

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich sage dir das eek!
Irgendwie ist echt jeder krank, aber ich konnte bisher auch noch alles abwehren Yeah! hoffentlich sage ich das jetzt nicht zu optimistisch *dreimalaufholzklopf*
...
ICH hätte es nicht sagen dürfen Nein
seit heute kratzt es empfindlich im Hals Augenrollen
hoffentlich kann ich das noch abwenden Anbeten
leni schrieb:Immer schön auf die Türgummis achten, meine waren neulich festgeklebt Pfeifen
Nicken ich hab erst die Bremsen warmgefahren und dann die Türen offengelassen Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:ICH hätte es nicht sagen dürfen Nein
seit heute kratzt es empfindlich im Hals Augenrollen
hoffentlich kann ich das noch abwenden Anbeten

Nicken ich hab erst die Bremsen warmgefahren und dann die Türen offengelassen Top
Oh neineek!
Bitte halte durch, immer schön Salbeibonbons lutschenAnbeten

Oh das ist gut, die Bremsen vergesse ich immer gerne Zwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Oh neineek!
Bitte halte durch, immer schön Salbeibonbons lutschenAnbeten

Oh das ist gut, die Bremsen vergesse ich immer gerne Zwinkern
Geht schon wieder aufwärts Yeah!
durch literweise grünen Tee trinken, konnte ich das Schlimmste abwenden Schwitzen

Wann gehts denn jetzt los mit Kuchenbacken? Head Scratch
Eine Zutat hätte ich schon:
Öko-Eier von freilaufenden Käfig-Hennen Devil!
sind garantiert ohne Pferdefleisch, könnten aber Spuren von Nüssen enthalten Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Geht schon wieder aufwärts Yeah!
durch literweise grünen Tee trinken, konnte ich das Schlimmste abwenden Schwitzen

Wann gehts denn jetzt los mit Kuchenbacken? Head Scratch
Eine Zutat hätte ich schon:
Öko-Eier von freilaufenden Käfig-Hennen Devil!
sind garantiert ohne Pferdefleisch, könnten aber Spuren von Nüssen enthalten Pfeifen

Früher gab es Hühnereier die nach Fisch geschmeckt haben, weil Fischmehl verfüttert wurde.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

minti schrieb:Früher gab es Hühnereier die nach Fisch geschmeckt haben, weil Fischmehl verfüttert wurde.

Jetzt bekommen Kühe das Fischmehl zu fressen...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

spätestens wenn die Austern nach Schwein schmecken ist was faul in der Muschel Party 02. 5 Std und der Rest von Heute Winke 02

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

Lady schrieb:Jetzt bekommen Kühe das Fischmehl zu fressen...

eek! und woraus werden die Fischstäbchen gemacht?

Ich ess nur noch Currywurst! Die ist schön aus einem gewachsenem Stück Fleisch produziert ...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

minti schrieb:eek! und woraus werden die Fischstäbchen gemacht?

Also nach dem aktuellen Pferdefleischskandal wird da mit Sicherheit SeePFERDchen mit drin sein Pfeifen


Ich finds aber schon pervers: Die deutschen Bauern bauen subventionierten Mais an um ihn in Biogasanlagen zu kippen und unsere Milchkühe bekommen Mais aus Serbien, in dem jetzt Fungizide nachgewiesen wurden Nen Vogel

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand