Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk V

Kiki schrieb:Wieso werden hier zu diesem Treffen eigentlich nur so vage Kurzinfo's gepostet ?? Head Scratch
Wenn nur ausgewählte Leute daran teilnehmen sollen/dürfen, finde ich
so ein Treffen dann hier im Forum nicht unbedingt erwähnenswert. Meine 2 Cents

In Bremen gibt es doch nicht so viele Sitzplätze :p

[Bild: sigpic4157.gif]

Boonzay schrieb:Ein Treffen von MINI Freunden in Bremen, Evtl. an Stefan Smid wenden
MINI Minke. ob noch Plätze frei sind. ( oh Gott ich verweise jemanden an einen SonneKollegen ) egal.Pfeifen

Dafür haben wir hier doch im Forum platz genug. Zwinkern Macht einen eigenen Thread dazu auf, verweist auf die max. Teilnehmeranzahl und gut ist. Pfeifen Die "Geheimniskrämerei" finde ich mehr als unglücklich und ist für Leute, welche nicht oft hier sind, mehr als abschreckend! Augenrollen

Kiki schrieb:Wieso werden hier zu diesem Treffen eigentlich nur so vage Kurzinfo's gepostet ?? Head Scratch
Wenn nur ausgewählte Leute daran teilnehmen sollen/dürfen, finde ich
so ein Treffen dann hier im Forum nicht unbedingt erwähnenswert. Meine 2 Cents

Da stimme ich voll zu! Wenn es nur für "ausgewählte" Leute sein soll, dann bitte schön per PN, Mail, Gesichtsbuch, etc. aber bitte nicht mit so halbseidenen Andeutungen hier im Smalltalk! Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Head Scratch ich versteh die Aufregung nicht so ganz Confused wo gibt es hier denn eine Geheimniskrämerei?
Wenn derjenige, der das Treffen organisiert hier nicht im Forum vertreten ist, wie soll er dann einen Thread eröffnen? Achselzucken
Es gibt hier nur nett gemeinte Hinweise zu den Organisatoren der Treffen, da ist nichts geheimes bei, jeder ist wie immer herzlich willkommen Sonne, muss sich dann nur selbst bei dem Organisator informieren Top
Die Zeiten wo hier alles zentral organisiert und umfangreich informiert wurde sind wohl (leider) vorbei Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Head Scratch ich versteh die Aufregung nicht so ganz Confused wo gibt es hier denn eine Geheimniskrämerei?
Wenn derjenige, der das Treffen organisiert hier nicht im Forum vertreten ist, wie soll er dann einen Thread eröffnen? Achselzucken
Es gibt hier nur nett gemeinte Hinweise zu den Organisatoren der Treffen, da ist nichts geheimes bei, jeder ist wie immer herzlich willkommen Sonne, muss sich dann nur selbst bei dem Organisator informieren Top
Die Zeiten wo hier alles zentral organisiert und umfangreich informiert wurde sind wohl (leider) vorbei Traurig

dann solltet ihr aber solche treffen komplett hier raushalten, wenn der Organisator sich hier nicht anmelden möchte.

BlueRay schrieb:Head Scratch ich versteh die Aufregung nicht so ganz Confused wo gibt es hier denn eine Geheimniskrämerei?
Wenn derjenige, der das Treffen organisiert hier nicht im Forum vertreten ist, wie soll er dann einen Thread eröffnen? Achselzucken
Es gibt hier nur nett gemeinte Hinweise zu den Organisatoren der Treffen, da ist nichts geheimes bei, jeder ist wie immer herzlich willkommen Sonne, muss sich dann nur selbst bei dem Organisator informieren Top

Es wäre jedoch ein leichtes, dieses dennoch hier zu organisieren, wenn man es denn will.
Als vermeidlich Außenstehender sieht es so, wie es jetzt läuft, wie "Geheimniskrämerei" aus.

BlueRay schrieb:Die Zeiten wo hier alles zentral organisiert und umfangreich informiert wurde sind wohl (leider) vorbei Traurig

Und warum? Da müssen wir uns alle wohl mal an die eigene Nase fassen! Ich sehe kein Problem, auch kleinere Treffen hier in einem eigenen Thread zu planen. Oder?

Meine 2 Cents

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hier mal ein paar Informationen von der Bremer Classic mitgebracht.


Angehängte Dateien
.pdf HB Schuppen eins B.pdf Größe: 413,59 KB  Downloads: 38
.pdf HB Schuppen eins A.pdf Größe: 471,17 KB  Downloads: 49

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

Oh Mann, da hab ich ja was losgetreten, und das als Frischling hier....Pfeifen


Tschulligum.............LolLolLolLolLol

alles gutTop

das hier ist ein forum und jeder kann seine meinung frei äußern. ohne wär´s ja langweiligZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lieber spät als nie, der Brunch gestern war von der Location echt top Top.

Gut mit dem Essen hat offensichtlich die interne Komunikation dort nicht so ganz hingehauen Oops!.

Vielleich klappt das ja doch nocmal mit den MINI´s in der Halle Augenrollen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019

Schleude... Sonne

Ich möcht auch mal dabei sein... Stricken aber ich streig da garnicht immer durch wenn wann wo treffen ist.. und Hamburch.. ist ein arghes stück wenns "nur" zum brunchen geht... und ich glaub ihr kennt euch alle schon recht gut, Ich bin ja so schüchtern Aloha He!...
von Osnabrooklyn Big Grin ist das ja schon nen stück, Bremen wär ja locker zu wuppen...

Yeah! Chrischan...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand