Bei meinem MCS passt der Radlauf auf der rechten Seite nicht richtig. Die Motorhaube sitzt hundertprozentig mittig. Trotzdem steht der Radlauf zum Anschluss an die Fontschürze einige Millimeter über. auch der Anschluss zum Seitenblech passt nicht richtig. Auf der linken Seite passt alles perfekt. Kann man das irgendwie einstellen?
Ach eine Frage noch, wie ist die Regenrinne an der Heckklappe befestigt? Gesteckt oder geklebt?
Danke für Eure Antworten!
Gruss,
Nik
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tja, da glaub ich bist Du nicht der einzige mit dem Problem! Irgendwie passt bei mir da auch hinten und vorne gar nix!

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Verbuch' das einfach unter 'Spaltmaß'; das am MINI mal alles passt, ist Wunschdenken...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ich hab mich immer über das zu große spaltmaß zwischen frontschürze und haube geärgert - habs dann mal nachstellen lassen und seit dem passt es vorne perfekt, aber an der seite ist der radlauf nimmer rund sondern hat eine kleine ecke bei dem übergang - aber seit die domstrebe drin ist, stört mich das auchnimmer denn damit haben sich meine spaltmaßvorstellungen in luft aufgölst, weil die haube ja auf der strebe aufliegt
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
... weil die aufliegt ??
•
ja,die haube liegt auf der strebe auf bzw die strebe scheuert an einer stelle deutlich an der haube (wenn ich die dämmmatte rausmache scheuerts an der innenwand der haube) und dadurch würds mich ned wundern wenn die spaltmaße nimmer passen
keine sorge, is ned sooo schlimm wie es sich anhört
Flo
•
sorry aber das sollte doch soo sicher nicht in Ordnung sein... wenn doch wäre das ein Grund keine S

trebe in meinen einbauen zu lassen...
•
naja, bei manchen schleift sie bisl, bei manchen garnicht, bei manchen mehr - aber das ist wirklich von aussen ned so dramtatisch wie sich das anhört - kann dir morgen gerne mal ein bidl vom radlauf achen, es is echt ned dramatisch und ne domstrebe ist diesen Minuspunkt wirklich wert
Flo
•
ja, ein bidl wär net schlecht... hab mir nämlich so ne Domstrebe in Gedanken schon eingebaut...
•