Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tacho in anderer Farbe?
#1

Hey Leute,
sagt mal wisst ihr zufälliger weise ob man die Farbe beim Tacho ändern kann?
Das Orange ist zwar ganz schön und halt Standard MINI aber ich fände es in weiß glaube ich besser!
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
kam vielleicht noch jemand auf die idee?Head Scratch

lg flashcoop
Zitieren
#2

Bei deinem Titel geht man von einem Zifferblatt aus, das was du genau meinst ist der Umbau der Tachobeleuchtung, schau mal:


http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47938


http://essentialmini.co.uk/?page_id=1591
Zitieren
#3

perfekt danke Top

weißt du zufälliger weise auch ob man die schwarzen ziffernblätter vom neuen facelift jcw in nem r56 cooper einbauen kann? weil ich glaube das man dann eigtl den tacho umstellen müsste wegen anderen geschwindigkeiten etc wenn du verstehst was ich meine ^^
Zitieren
#4

Dann such eben

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...nbl%E4tter
Zitieren
#5

kannst du mir vielleicht sagen da in dem anderen stream nichts dazu gesagt wurde welche LEDs ich verbauen muss und wo ich die am besten herkriege!?
Zitieren
#6

flashcoop schrieb:kannst du mir vielleicht sagen da in dem anderen stream nichts dazu gesagt wurde welche LEDs ich verbauen muss und wo ich die am besten herkriege!?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Einfach mal abwarten oder diejenigen direkt anschreiben.Zwinkern
Zitieren
#7

einfach zu geil in blau / weiß aber leider viel zu teuer wenn man es nicht selber machen kann Sad
Zitieren
#8

naja ich will es ja selber machen von daher interessiert es mich ja wo ich die LEDs am besten herbekommeMr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand