Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen?
#1

wie seht ihr das. Ein Cooper in rot mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen (6-Star Twin Spoke)? Denke das könnte mir gefallen.
Sind die Felgen schwarz matt oder glänzend? Passt das glänzende Dach also zu den Felgen?

Oder findet ihr die Felgen in Silber schöner?
Innen wird er übrigens wohl komplett schwarz mit Piano Black.

Danke für eure Meinungen!Lol
Zitieren
#2

Eigentlich muss der MINI zuerst Dir gefallen!
Dann ist es doch eigentlich egal, was andere Leute sagen.

Ich finde aber, dass zu einen roten MINI mit schwarzem Dach auf jeden Fall auch schwarze Felgen passen. Besser als silberne Felgen.

Zitieren
#3

Mir persönlich gefällt die rot/weiß Kombination besser Österreich, aber mit rot/schwarz kannst du auch nichts verkehrt machen:

[Bild: 05_minimalism_tour_reloaded__harox_thumb.jpg] [Bild: 06_minimalism_tour_reloaded__harox_thumb.jpg]

Ich finde, das steht einem MINI auch recht gut! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Rot/Weiß fällt mehr auf, find ich.

Rot/Schwarz sieht aber auch gut aus. Da ist der Kontrast halt nicht so stark zu de Schwarz wie zu dem weiß.

Beides aber ne gute Wahl Yeah!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#5

Ich bin ein Freund von monotonen Farbschemas, vor allem wenn beide aus dem dunkleren Bereich kommen, wie Rot und Schwarz. Ich bin überzeugt dass das gut aussieht! Aber sieh zu dass du ihn ab und zu mal polierst, dann wird es noch perverser. Sonne Und wenn du dich mal für eine Folierung mit einem einfarbigen Motiv entscheidest, kann es noch besser werden. Das hier hab z.B. ich geplant und werde es in den nächsten 2 Wochen machen lassen (anklicken für große Ansicht):

[Bild: y5otzogd.jpg]

Auf keinen Fall würde ich Schwarz, Rot und Silber gleichzeitig. Da krieg ich 'ne Gänsehaut. Ich muss gerade mit Schwarz, Orange und Silber rumfahren weil ich keine schwarzen Winterräder bekommen hab, und ich schäm mich dafür in Grund und Boden.

Aber im Endeffekt kommt es auf deinen Geschmack an.

//EDIT
Und schau mal in's Chapter BaWü und meld dich für den MINI-Stammtisch an, auch wenn du noch keinen hast. Mein erster war noch mit einem Clio. Wink
Zitieren
#6

Rot/Schwarz passt!

Die neusten 6-Star Twin spoke sind nicht mehr in matt, sondern in hochglanz schwarz.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#7

Rot / schwarz passt Yeah!

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren
#8

Ich hab leider bei den Felgen gespart und silberne auf meinem rootern Cooper mit schwarzem Dach.
Deswegen sind sie gerade beim pulverbeschichten und werden schwarz gemacht.
Aber in erster Linie ist es DEIN Baby und muss dir gefallen!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#9

Passion schrieb:Ich hab leider bei den Felgen gespart und silberne auf meinem rootern Cooper mit schwarzem Dach.
Deswegen sind sie gerade beim pulverbeschichten und werden schwarz gemacht.
Aber in erster Linie ist es DEIN Baby und muss dir gefallen!

Da hast du Recht!Lol

Ich persönlich finde schwarze Felgen z.B. too much auf einem Rot/Schwarzen MINI...
Zitieren
#10

miniracer85 schrieb:Da hast du Recht!Lol

Ich persönlich finde schwarze Felgen z.B. too much auf einem Rot/Schwarzen MINI...

Ach was! Passt super(siehe Galerie)Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand