Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verdammt ich kann mich nicht entscheiden....
#1

Moin,

der Tag des MC Bestellens rückt immer näher Big Grin, aber ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden....
In Frage kommen:
Black/W
BRG/W
PS/B

Ich war eigentlich die ganze Zeit von BGR/W begeistert, aber dann habe ich einen mal längere Zeit live gesehen und jetzt bin ich nicht mehr so sicher...

Schwarz ist ansich meine Auto lieblingsfarbe, aber ich finde der MINI wirkt in Schwarz immer so mickrig... (Aber vieleicht hab ich ja immer nur Ones gesehen Zwinkern)

Naja und PS ist mehr so die "Notlösung" falls sich nichts anderes findet...

Hat einer zufällig mal ein Bild von einem MC in Black/W mit Glasdach?

Achso nochmal eine Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen Cosmosschwarz und Schwarz II? Im Konfigurator ist das ja absolut nicht zu erkennen...

Danke
Cio UloPe
Zitieren
#2

Guckst Du hier, ganz neu Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=9519

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

Ah danke.
Ok ich glaube das hat meine Entscheidung bestätigt: Black/W Big Grin

Weis einer was wegen dem Unterschied zwischen Cosmosschwarz und Schwarz II?

Cu UloPe

/* notiz an selbst: öfter mal ins OT Forum gucken */
Zitieren
#4

... nimm einen in schwarz !!

cosmos Schwarz ist met. und Schwarz II is ein uni Lack...
Zitieren
#5

ich natürlich wieder nicht eingeloggt...

Head Scratch
Zitieren
#6

Hallo!

Ich bin ja eher für grelle Farben, aber hast Du mal überlegt, BRG mit schwarzem Dach zu nehmen? Wenn Du das Glasdach haben möchtest, passt das schwarze Dach besser und bei dieser Kombi kann man auch sehr schön das Chrompaket ordern und nachher die verchromten Aussenspiegelkappen nachrüsten.

Ansonsten ist Black/W sicher auch keine schlechte Wahl, dann aber mit Bonnet Stripes! Big Grin

Was für Räder und welche Innenausstattung möchtest Du denn?

Gruß
Klaus
Zitieren
#7

Naja BRG ist inzwischen für mich son bischen zur "Antifarbe" geworden, weil ichs in Live dann doch nicht so toll fand...

Ausstattung hatte ich vor S-Speiche, Chilli paket mit Stoff/Leder Kaleido Panther Black und Amaturen das normale Silber blah...
Zitieren
#8

Das hört sich doch nicht schlecht an.
Schwarz benötigt aber immer viel Pflege.
Auf jeden Fall sind Bonnet Stripes Pflicht. Zwinkern

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#9

Naja die Stripes sehen ja schon fett aus, aber ich glaube das ist mir für den Anfang ein bischen zu "hart"... erstmal gucken wies das "normal" aussieht.

Da fällt mir gerade ein, hat jemand ein bild wie das Glasdach von innen aussieht (geöffnet und geschlossen) ?

Ciao UloPe
Zitieren
#10

Ich habe ein halbes Jahr vor der Bestellung gesagt, dass ich keine Bonnet Stripes kleben lassen werde! Es sah mir auch zu heftig auf dem Mini aus.
Aber dann habe ich die Bonnet Stripes doch bestellt und bin heute froh, dass ich es gemacht habe!!! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand