Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Du lachst...aber meine kleinen 2 tägige Alpentour letztes Jahr hat rund 240€ Spritkosten verursacht...plus An-|Abreise. Das ist unnormal teuer geworden...
Ne, lachen kann ich da nicht mehr. Das ist eher Galgenhumor! Wenn ich es so überschlage werden es wohl so 600 Euronen an Spritkosten + 400 für das Hotelchen und was sonst noch dazu kommt.
Die Autofahrer sind wie immer die Zahlmeister. Irgendjemand hat doch mal gesagt es sei nach der Euroeinführung nix teurer geworden? Danke, aber der Sprit würde jetzt in DM so 3,40 kosten.....
mirooster schrieb:Ne, lachen kann ich da nicht mehr. Das ist eher Galgenhumor! Wenn ich es so überschlage werden es wohl so 600 Euronen an Spritkosten + 400 für das Hotelchen und was sonst noch dazu kommt.
Die Autofahrer sind wie immer die Zahlmeister. Irgendjemand hat doch mal gesagt es sei nach der Euroeinführung nix teurer geworden? Danke, aber der Sprit würde jetzt in DM so 3,40 kosten.....
Und es wird auch immer so weiter gehen, da wir ja zahlen, zahlen und zahlen. Bin gespannt wann so die Schmerzgrenze erreicht wird...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.