Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.03.2012 - CRM Stammtisch im Bembelsche in Raunheim
#11

Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal die Lokalität zur Debatte stellen...sorry, aber das Stumm ist es an keinem Tag der Woche mehr wert so weit zu fahren Traurig nicken
#12

lindiman schrieb:Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mal die Lokalität zur Debatte stellen...sorry, aber das Stumm ist es an keinem Tag der Woche mehr wert so weit zu fahren Traurig nicken

Da hast Du bestimmt auch Recht, Lindi. Auch die DA-Location hat keinen so grossen Zuspruch mehr. Ich würde trotzdem vorschlagen, zuerst einmal über einen gewissen Zeitraum eine Abstimmung zum Wochentag zu machen. Danach dann zur Location, oder? Es gibt hier einige aktive User, die leider nie zum Stammtisch kommen. warum? Head Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#13

Also wenn hier schon die Debatte losgeht. Montag ist für mich Traningstechnisch schwer (Spinning). Und ins Bembelsche komm ich nur wegen euch und nicht wegen dem Lokal. Alleine würde ich da nicht hingehen. Sorry Anbeten Oops! Stumm Augenrollen
#14

Wir müssen hier nur ein wenig "vorsichtig" vorgehen.
Das Bembelsche zum Beispiel und auch der Montag war bisher fester Bestandteil...es kann sich der ein oder andere "angegriffen" fühlen, wenn man plötzlich alles ändert und die Location verlegt. Allerdings gebe ich euch Recht, wenn niemand mehr kommt, kann man darüber nachdenken Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#15

omufflon schrieb:Wir müssen hier nur ein wenig "vorsichtig" vorgehen.
Das Bembelsche zum Beispiel und auch der Montag war bisher fester Bestandteil...es kann sich der ein oder andere "angegriffen" fühlen, wenn man plötzlich alles ändert und die Location verlegt. Allerdings gebe ich euch Recht, wenn niemand mehr kommt, kann man darüber nachdenken Top

Muss man, meiner Meinung nach. Hier muss sich auch niemand pers. angegriffen fühlen. Ein Stammtisch ohne Teilnehmer ist dann auch kein Stammtisch mehr. Hier sollten die Mods in Aktion treten, bitte.Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#16

Ich verstehe, dass Ihr den Stammtisch nicht komplett umkrempeln wollt, aber vielleicht kann man die Tatsache dass immer weniger daran Teilnehmen, mal als Anlass nehmen drüber nachzudenken warum das so ist und ob es nicht an der Zeit ist ein paar Anpassungen vorzunehmen Augenrollen

Also nur aus meiner Sicht: Der Montag war schon immer doof und deshalb bin ich nur zum Stammtisch erschienen wenn ich Urlaub hatte oder extrem wenig in der Firma los war- Ihr dürft nicht vergessen, dass eine "fast 100km Anreise" unter der Woche den Schlaf merklich verkürzt, erst recht wenn man um sechs aufsteht.

Der Donnerstag oder Freitag wäre mit Sicherheit entspannter weil der Freitag in den meisten Firmen nur ein halber Tag ist.

Ich war im Sommer das letzte mal im Bembelsche und muss echt sagen, dass der Laden rapide nachgelassen hat. Der Service war unprofessionell und das Essen war das Geld, das aufgerufen wird, nicht (mehr) Wert.

Die nächsten Stammtische werden es zeigen ob es der richtige Ort und die rechte Zeit ist um andere Bekloppte gerne zu treffen.
#17

Hallo Ihr Lieben Winken

Der Stammtisch ist total unabhängig von den Mod´s Zwinkern
Es sollen natürlich möglichst viele beklppte kommen Sonne

Es gab immer mal Monate, da war der Stammi eher dünn, aber wir können gerne eine Umfrage starten, ob der Stammtisch an einem Montag oder an einem Freitag sein soll.

Für mich persönlich ist nur ganz, ganz wichtig, dass die regelmäßigkeit beibehalten wird.

Ich schaffe es leider nur selten nach Raunheim, genau aus den Gründen, die Lindi schon erwähnt hat.

Der Darmstädter Stammtisch ist aber ein fester Punkt in meinem Terminplan und die Tage versuche ich mir immer frei zu halten.

Die Location können wir auch gerne ändern, aber auch hier würde ich nicht jeden Monat wechseln. Es ist auch für usnere neuen User schön, wenn man Ihnen antworten kann "In geraden Monaten am ersten Montag oder dann eben Freitag im Monat dort und in ungeraden Monaten an am ersten Montag oder Freitag dort"

Meine 2 Cents
#18

Wie gesagt, für mich wäre Montag äußert unpassend. Allerdings sieht es Dienstag bis Donnerstag nicht anders aus, da ich Montag und Mittwoch Taekwondo Training und Dienstag und Donnerstag Ju Jutsu Training hab. Von daher wäre Freitag (für mich) perfekt. Was die Location angeht, mir ist das relativ egal, da ich nicht wegen der Location sondern wegen den Sonne kommen möchte.
#19

Es ist halt immer schwierig es für alle Recht machen zu können.

Bei mir ist das ganze eine recht schwere GeburtPfeifen
Egal welcher Tag es ist, ich schaffe nach einem Dienstplan mit 5-2-4-1 Tagen
also 5 Tage schaffe - 2 Tage frei, 4 Tage schaffe - 1 Tag frei. Hä, wie jetzt?
Dadurch hab ich leider eine komplizierte Freizeitgestaltung .
Wie soll man da mit mir jeden Monat an einen bestimmten Wochentag rechnen können? Ich würde dann kommen wenn ich entweder frei hab oder vor Treffpunkt Feierabend hab.
Im Turnus würde ich nur alle drei Monate am selben Wochentag in der selben Monatswoche frei haben.
Da ich auch kein frühaufsteher bin fahr ich immer die Mittagsschichten, fangen schön zw. 11 und 15 Uhr Yeah! an und hören zwischen 18 und 23 Uhr auf.

Heute hätte ich streikbedingt sogar doch noch kommen können, Treffen wurde aber dann leider abgesagt.
#20

Ich kann mich Lindi und Curly hier nur anschliessen.

Spricht denn was dagegen wenn wir für eine Übergangszeit 2 Stammtische haben, die bisherigen weiterführen um zu sehen ob das nur ein saisonaler Ausfall war und schauen welcher besser belegt wird ? So könnte man auch andere Lokalitäten und Anfahrtswege testen. Hier wäre es natürlich sinnvoll das nicht beides in der ersten Woche zu gestalten.

Das soll auch kein Angriff sondern lediglich ein Vorschlag sein und ich würde es gut finden wenn das objektiv behandelt wird Top

das Herz schlägt MINI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand