Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlmitteltemperatur

Hallo,
kann mir einer von Euch sagen wo man beim R56 (Radio Boost) die Kühlmitteltemperatur ablesen kann.Head Scratch

Gar nicht dafür gibt es eine tolle Lampe.
Gelb:Temp. zu hoch
Rot: Temp. egal, weil meist eh schon irgendwas im Arsch

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Indy555s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht

Wie sieht es mit dem "Geheim Menü" bei dem R56 aus ?
Gibt es das genauso wie beim R50?
Und wie aktiviert man das?

Danke !

nen obd2-diagnose gerät á la scan guage 2 kaufen -> anschließen -> endlich kennt man ein paar daten vom mini

iMax schrieb:nen obd2-diagnose gerät á la scan guage 2 kaufen -> anschließen -> endlich kennt man ein paar daten vom mini

Ich wollte gerade schreiben, er soll sich nen aktuellen Windoofrechner kaufen, der hat auch genügend "Geheimmenüs", so geht es natürlich auch...Devil!Top

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Indy555 schrieb:Gar nicht dafür gibt es eine tolle Lampe.

So nicht korrekt, bemühe die Forumssuche nach dem Geheimmenü, dort ist sie ablesbar.

Ben schrieb:So nicht korrekt, bemühe die Forumssuche nach dem Geheimmenü, dort ist sie ablesbar.

Aha, wäre das Menü für den Kunden gedacht, müsste man es ja nicht verstecken.

Indy555 schrieb:Aha, wäre das Menü für den Kunden gedacht, müsste man es ja nicht verstecken.

Niemand sagt, dass es für den Kunden gedacht ist.

Wozu soll eine solche Anzeige gut sein?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass so gut wie alle vorhandenen Anzeigen bei anderen Herstellern hier auch nicht den reellen Wert anzeigen, sondern quasi nur 3 digitale Zustände auf der Skala kennen (kalt, warm/in Ordnung, zu heiß) und beim letzten dann eh ein Problem vorliegt, frage ich mich das auch Head Scratch

Früher waren die Anzeigen ja sogar noch einigermaßen genau. Das hat man aber leider bei so gut wie allen Autoherstellern geändert, damit die Kunden nicht verängstigt den Händler aufsuchen, wenn die Nadel sich mal dem roten Bereich annhähert.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand