Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

2005er Schlüssel
#1

Ich hoffe das gabs noch nirgends - Bridger zeigt den 2005er Mini Schlüssel der jetzt das Layout von BMW hat mit dem Mini Logo zum verriegeln, dem Knopf davor zum Öffnen und der Knopf ganz hinten zum entriegeln des Kofferaums

http://www.motoringfile.com/2004/04/12/t...5_mini_key

[Bild: 2005_key.jpg]

Ich persönlich find ihn zwar vielleicht praktischer - aber der "echte" is halt kultiger !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#2

Flo schrieb:Ich persönlich find ihn zwar vielleicht praktischer - aber der "echte" is halt kultiger !
*zustimm*

Flo
Zitieren
#3

yep, hübsch ist er nicht

Head Scratch
Zitieren
#4

Jepp der Alte ist viel schöner

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#5

Ich mag die am liebsten, wo man den Schlüsselbart wie in nem Klappmesser ausschnappen lassen kann.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#6

ich find das faszinierend das solche schlüssel im moment so in mode sind, das hatte BMW schon beim 850er und jeder hielt das nur für angeberei aber heut kommt sich jeder A-Klasse,Golf oder Audi Fahrer extrem cool vor, wenn er den schlüssel rausklppen kann

war jetzt ned persönlich gemeint aber sowas wundert mich eben !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

Ganz ehrlich??

Mir ist es völlig egal wie der Schlüssel aussieht! Hauptsache er funktioniert!

(Bin da eher etwas pragmatisch...)

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#8

Ronin schrieb:Ich mag die am liebsten, wo man den Schlüsselbart wie in nem Klappmesser ausschnappen lassen kann.

Macht schon Sinn, trägt sich dann besser in der Hosentasche Zwinkern

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#9

Also mir gefällt der net so...

Aber anbei .. wenns schon um praktisch geht...
es gibt da so autos wenn man mit seinem CHIP in die nähe von dem Teil kommt ist deine Karre offen udn gehste weiter weg isses zu Wink
Sowas nenn ich dann schlüssel Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#10

sowas nennt sich z.b. auch Keyless go bei Mecedes Daimler Chrysler Benz *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand