Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hab da vieleicht einen JCW?
#31

Bin ich der einzige dem auffällt, dass die Bilder aus dem Mobile Inserat die selben sind wie bei eBay? Head Scratch
Nur bei Mobile ist keine Rede von einem Seitenschaden.

Standorte stimmen auch annähernd, aber einmal will er 10k+ und einmal 9,6?

Edit: Ups scheint euch doch aufgefallen zu sein, klassicher Fall von überlesen, my bad Big Grin
Trotzdem komisch
Zitieren
#32

.. aber der motor hat nur 4000km Zwinkern

Sonne
Zitieren
#33

klo-sa3uf3r schrieb:würde gerne wissen wegen kinderkrankheiten?! motor, getriebe, rost, was schlägt schnell aus?!

schiß druf kaufen und wieder verkaufen Devil!


Zitieren
#34

Ich habe einen gesehen mit 15000km für 20.000€. Ich würd mir auch gerne einen kaufen. Kenne mich mit Minis, aber weniger aus.
Zitieren
#35

Da stimmt bestimmt was nicht weil der bei Ebay auch drin ist Augenrollen

guckst Du


http://www.ebay.de/itm/MINI-Cooper-S-JCW...538wt_1398

Mini Cooper S Bauj 4/2004 BRGYeah!
Zitieren
#36

X-Power schrieb:Da stimmt bestimmt was nicht weil der bei Ebay auch drin ist Augenrollen

guckst Du


http://www.ebay.de/itm/MINI-Cooper-S-JCW...538wt_1398


Ähm...das hatten wir schon längst weiter oben!He He

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#37

buchi99 schrieb:Ob dir mehr kosten keine Ahnung, aber schau mal das eine Bild bei Ebay von schreg hinten, da siehts soch aus als ob der defekt schon tiefer geht und nicht nur oberflächlich ist, und ob die hintere Felge da nicht auch was abbekommen hat weiß man auch nicht.
Auf jedenfall relativiert sich so das Angebot recht stark.

Ein Bekannter von mir hat sich den Wagen mal live angesehen. Die Hinterachse hat einen weg und das Seitenteil ist auch keine Bagatelle. Mit dem Lackschaden an der Tür und einer Delle unter der Schwellerverkleidung ist das ein Schaden bei fachgerechter Reparatur von ca. 4200EUR...

"Leichter Seitenschaden" ist angesichts dessen wohl ein kleiner Scherz um Laien zu laimen..
Zitieren
#38

Tja, sieht so aus, als gäbe es Nichts geschenkt!?
Zitieren
#39

1>NoShame! schrieb:Ein Bekannter von mir hat sich den Wagen mal live angesehen. Die Hinterachse hat einen weg und das Seitenteil ist auch keine Bagatelle. Mit dem Lackschaden an der Tür und einer Delle unter der Schwellerverkleidung ist das ein Schaden bei fachgerechter Reparatur von ca. 4200EUR...

"Leichter Seitenschaden" ist angesichts dessen wohl ein kleiner Scherz um Laien zu laimen..


Na da muss der Verkäufer aber aufpassen, da es sonst ja schon Richtung betrug geht.
Aber wenn die Hinterachse was weg hat, kannste die Karre knicken. Und 4000€, da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht soo schlecht Top

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand