Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 03/2012 ***
#1

Ein neuer Monat, ein neuer Thread Zwinkern

Guten Morgen! @all
#2

ebenfalls Party!!

€: ich bin am WE bei Verwandtschaft, sonst hätte ich Bock gehabt...Aber bei uns ist jetzt auch nass seit heute Nacht.
#3

An alle. Bitte dran denken, wenn jemand eine Ausfahrt im April machen möchte, dies früh genug mitzuteilen. Damit wir auch mal ein Event im Newsletter drin haben Zwinkern vielleicht findet der ein oder andere noch den Weg Zwinkern

Mit meinen Winterreifen geht nicht mehr viel Traurig mein Saisonstart wird wohl mit JKT oder einem McMini Trier beginnen..
#4

Head Scratch April? Winterreifen? Wann wechselst du denn? eek!

Hallo @ all! Winke 02 Jetzt erst mal nen guten [Bild: c060.gif] zum wach werden und heut Abend geht es dann in die letzte Nacht! Yeah!
#5

Ayita schrieb:Head Scratch April? Winterreifen? Wann wechselst du denn? eek!
Hallo @ all! Winke 02 Jetzt erst mal nen guten [Bild: c060.gif] zum wach werden und heut Abend geht es dann in die letzte Nacht! Yeah!


gibt viel die erst nach Ostern wechseln...
Hast das WE frei?Sonne
#6

Heute noch eine Nacht, dann 9 Tage frei! Yeah!
Und du? Wie geht's dir?
#7

ich wechsel immer so im April.. aber einen genauen Zeitpunkt gibt es da nicht.. da die Winterreifen eh keine Saison mehr halten, werden sie etwas länger gefahren, bis es AGS sind. dann muss ich nur hoffen, dass es schön trocken bleibt im April Pfeifen (ja ne is klar)
#8

Ayita schrieb:Heute noch eine Nacht, dann 9 Tage frei! Yeah!
Und du? Wie geht's dir?

Ich mache Fortschritte. Gestern schon 1h richtig flott auf dem Hometrainer gepackt. Es is schön das selbst beobachten zu können.Party 01
9 Tage... das ist fein, fahrt ihr iwo hin?

minick schrieb:ich wechsel immer so im April.. aber einen genauen Zeitpunkt gibt es da nicht..

Wenns wirklich Bombe ist kann mans normal auch im März schon machen aber jetz wäre noch bissel riskant, kann schon noch paar Mal fresh werden Devil!
Muss mal checken wie viel km meine Ventus schon drauf haben..Hab die erst letzten März geholt zwei sind schon halb unten..
#9

angoholic schrieb:Ich mache Fortschritte. Gestern schon 1h richtig flott auf dem Hometrainer gepackt. Es is schön das selbst beobachten zu können.Party 01
9 Tage... das ist fein, fahrt ihr iwo hin?



Wenns wirklich Bombe ist kann mans normal auch im März schon machen aber jetz wäre noch bissel riskant, kann schon noch paar Mal fresh werden Devil!
Muss mal checken wie viel km meine Ventus schon drauf haben..Hab die erst letzten März geholt zwei sind schon halb unten..

Wir werden nicht weg fahren, da ja nur ich frei habe. Zwinkern
Sicher werden wir keine Unmengen an Schnee mehr bekommen, aber auch ich werde noch etwas warten mit dem Umstecken der Räder. Nicken
Obwohl es mir schon sehr in den Fingern juckt, die 19' endlich mal auf meinem MINI zu sehen. Devil!
Schön, dass es dir besser geht und du wieder fitter wirst!Top
#10

Das stimmt. Ich guck mir das Wetter noch an und gaaaanz wichtig. Ich will LG auf meine Sommerfelgen ziehen Zwinkern wollte nicht wer seine 17" verkaufen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand