Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwups... und noch ein Neuling :-)
#1

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine ganze weile nach euch gesucht... und nun endlich durch einen tipp eure Seite gefunden... Also Hallo an alle gleichgesinnten mini-Verrückten!

Ich bin zwar erst seit einem 3/4 Jahr Mini-Besitzerin aber freue mich dennoch jeden tag aufs neue mit ihr zu fahren!... Ich musste letztens einem Freund erklären wieso ich meinen Mini so liebe... ganz einfach: weil ich mich selbst nach dieser ganzen zeit, jedes mal wenn ich die Tür auf mache und mich rein setze grinsen oder gar lachen muss. vor Freude! es hat sich seit dem ersten Auftritt als sie das große, rote Tuch von ihr genommen und ich sie in voller Pracht entdecken durfte nichts geändert!..
Haltet mich für bekloppt, aber als ich letzte Woche mit meiner Tochter zum schwimmen gefahren bin und das ausnahmsweise im 3er BMW vom Papa und mir ein mini entgegen kam, war es ein komisches Gefühl die Hand ganz schnell wieder runter zunehmen... *ach nee... stimmt ja. bin mit Bimwer unterwegs* Traurig

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin die Lisa, 23 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meiner Tochter(2 Jahre) zusammen. Wir haben 2 Katzen und.... EINEN MINI!! Mr. Orange

Ich hoffe Ihr habt gemerkt wie sehr ich mich für Mini Party 01 ...
Also viel Spass weiterhin und auf dass wir uns bald wieder lesen SonneSonne Schönes Wochenende euch noch!

Eure Buffi
Zitieren
#2

[quote=Buffi]Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine ganze weile nach euch gesucht... und nun endlich durch einen tipp eure Seite gefunden... Also Hallo an alle gleichgesinnten mini-Verrückten!

Ich bin zwar erst seit einem 3/4 Jahr Mini-Besitzerin aber freue mich dennoch jeden tag aufs neue mit ihr zu fahren!



Hi Buffi,

willkommen Winke 02Winke 02Winke 02 und weiterhin viel Freude mit Deinem (weiblichen) Mini! Zwinkern
Zitieren
#3

Hallo Buffi,

herzlich willkommen.Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Wir sind auch erst neu hier. Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem ein oder anderen Treffen Top

Viel Spaß noch im Forum!

KrabbelgruppeBZ Sonne
Zitieren
#4

Auch von mir und der kleinen BlackPearl „HOOK”,
ein HERZLICHES WILLKOMMEN


Schädel Captain HOOK Schädel
Zitieren
#5

Buffi schrieb:Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine ganze weile nach euch gesucht... und nun endlich durch einen tipp eure Seite gefunden... Also Hallo an alle gleichgesinnten mini-Verrückten!

Ich bin zwar erst seit einem 3/4 Jahr Mini-Besitzerin aber freue mich dennoch jeden tag aufs neue mit ihr zu fahren!... Ich musste letztens einem Freund erklären wieso ich meinen Mini so liebe... ganz einfach: weil ich mich selbst nach dieser ganzen zeit, jedes mal wenn ich die Tür auf mache und mich rein setze grinsen oder gar lachen muss. vor Freude! es hat sich seit dem ersten Auftritt als sie das große, rote Tuch von ihr genommen und ich sie in voller Pracht entdecken durfte nichts geändert!..
Haltet mich für bekloppt, aber als ich letzte Woche mit meiner Tochter zum schwimmen gefahren bin und das ausnahmsweise im 3er BMW vom Papa und mir ein mini entgegen kam, war es ein komisches Gefühl die Hand ganz schnell wieder runter zunehmen... *ach nee... stimmt ja. bin mit Bimwer unterwegs* Traurig

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin die Lisa, 23 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meiner Tochter(2 Jahre) zusammen. Wir haben 2 Katzen und.... EINEN MINI!! Mr. Orange

Ich hoffe Ihr habt gemerkt wie sehr ich mich für Mini Party 01 ...
Also viel Spass weiterhin und auf dass wir uns bald wieder lesen SonneSonne Schönes Wochenende euch noch!

Eure Buffi

Laola-Welle Laola-Welle

Hallo Lisa,

bist genau richtig hier bei den vielen VerSonneten und BeklopptenParty 01Party 01Party 01
Bei mir war es genau so, als ich zum 1. Mal in meinem 1. MINI saßSonne
Schau doch mal bei uns im Chapter East vorbei, da tummeln sich jede Menge VerSonnete aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-AnhaltYeah!
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=220

April-Stammtisch findet in DD stattSonne

vielleicht wäre das auch was für euch?

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=264

Ansonsten viel Spaß hierSonne

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen Hut Lupfen
Zitieren
#7

Danke euch..... da fühlt man sich doch gleich wie zu hause Zwinkern

.... @kati299: Wo bekomme ich die banner her?("CHAPTER EAST ; im osten geht die sonne auf") und wo finde ich eine kleine Auflistung von den Terminen wegen treffen?... du hast geschrieben, dass im April ein date in DD stattfindet... bin doch noch Jungfrau und das würde ich mir nicht entgehen lassen ;-P Vielen dank im voraus

nen schönen Abend euch nochWinke 02
Zitieren
#8

Servus und willkommen auch aus Bayern Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Yeah!
Zitieren
#10

Hallo und herzlich Willkommen.

Mir geht es ganz genau wie dir.
wir sind schon verrückt im positivsten Sinne Hurra!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand