Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

McMini April
#1

Ich hätte da mal einen Vorschlag und möchte den vorstellen. Aufgrund der Wetterlage und JKT Ende April würde ich gerne anstatt einer Ausfahrt ein McMini veranstalten.
Das würde bedeuten, dass wir uns irgendwo treffen, max. 30 Minuten dann zu einem Restaurant oder Bar fahren oder einer Bowlingbahn oder ähnliches. (Zur Not auch kurz nach Lux Tanken)
Und dann Abends noch was zusammen Essen.
Uhrzeit wäre dann eher Freitag oder Samstag später Nachmittag/Abend.

Und nun möchte ich Meinungen lesen Pfeifen
#2

Hört sich gut an! Top
#3

St. Wendel oder ähnliches würde ja sehr zentral liegen, weiß jemand, was man da machen könnte?
#4

Keine Ahnung, kenne mich da auch nicht aus. Aber da soll es doch so ein Cafe Journal oder so geben?! Oder das Cafe Manin, es wirbt mit Cafe in Starb Bucks Qualität. Zwinkern Wie es mit dem Parken da ist...... Schulter zucken
#5

Ich fänd es mal lustig, wenn wir was zusammen machen. Bowling in Trier zum Beispiel, aber das wäre nun auch nicht sooo spannend um von Lautern anzureisen..

In Trier ist es ja im Moment sehr ruhig Motzen
Von den Fahrern her...

Leider ist hier glaub ab Mitte Mai die Heilig Rock Wallfahrt... dann ist Trier wohl zu Traurig
#6

ja, da waren wie früher bei den chaptertreffen oft futtern, war gut dort. naja ist ja schon 6 jahre her - ob es immer noch gut ist weiß ich nicht.
#7

Ich versorge euch einfach mal mit der Speisekarte vom Cafe Journal:
http://www.cafe-le-journal.de/cafe/speisekarte.html
Ich war allerdings auch schon länger nicht mehr dort...
Einen Mc Donalds gibts in St. Wendel natürlich auch Wink Und fahren lässt es sich doch in der Gegend auch recht nett. Aber ich glaube wenn ihr ein kleines bisschen fahren wollt würde ich eher eine "Tour" nach Neunkirchen planen und dort essen gehen, z.B. ins Brauhaus.
#8

Als einen Termin würde ich den 30./31. März oder den 13./14. April vorschlagen.

Ich hätte auch kein Problem mit einem Treffpunkt in St.Wendel und einer kurzen und gemütlichen Tour nach NK und da was zu Essen.

Keine Ahnung was andere Trierer Mini Fahrer und Beifahrer davon halten Peitsche
#9

Am 13./14. April bin ich leider raus. Da wir Besuch erwarten.
#10

Ich bin leider echt verpeilt Traurig am 31. März ist Bangareng (http://www.bangareng.de) von Freunden, wo ich beim Aufbau und den Getränke helfe, daher fällt der Tag auch flach. Dann bliebe bei mir momentan nur der 30.März Abends?

Besteht da überhaupt Interesse und könnte es sein, dass an dem Tag mehr als zwei Mini Fahrer den Weg nach St.Wendel finden könnten?

Ansonsten würde ich das auf nach JKT in den Mai verschieben...

Bitte um Meinungen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand