Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Max-Traumwagen
#21

Revan schrieb:Super MINI hast du Top

Hab meinen ersten auch schon mit 17 gehabt Yeah!
Geil Sonne es ist einfach ein Hammer Geiles Auto TopTopYeah!
Zitieren
#22

DerRoteFlitzer1995 schrieb:Geil Sonne es ist einfach ein Hammer Geiles Auto TopTopYeah!

Auf jeden Fall Sonne

Das Beste sind immer die Blicke von den "coolen" Typen, die in ihren tiefergelegten Golfs/Polos/Corsas sitzen Pfeifen Hab ich heute wieder auf dem Weg zur Schule erlebt Lol
Zitieren
#23

Revan schrieb:Auf jeden Fall Sonne

Das Beste sind immer die Blicke von den "coolen" Typen, die in ihren tiefergelegten Golfs/Polos/Corsas sitzen Pfeifen Hab ich heute wieder auf dem Weg zur Schule erlebt Lol
haha genau so ist es oder die in meinem alter sind und roller fahren oder bus Big Grin Big Grin Big Grin die dann mit ihren 90 PS Golfs mit 200.000 km auf der Uhr und wir (ich später) an denen vorbei fahre Wink Yeah!
Zitieren
#24

Heute wurden die Felgen verschickt sobald sie da sind mach ich ein Foto und lad sie hoch für euch TopTop
hab noch ne frage wie fändet ihr das wenn ich den Tankdeckel in Union Jack flagge foliere Wink
Zitieren
#25

Kannst du denn folieren? Der Tankdeckel ist neben den Türgriffen im eingebauten Zustand, das schwierigste Teil was man so am MINI folieren kann! Habe ich selbst hinter mirPfeifen

Aussehen würde das aber bestimmt klasse!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

The Stig schrieb:Kannst du denn folieren? Der Tankdeckel ist neben den Türgriffen im eingebauten Zustand, das schwierigste Teil was man so am MINI folieren kann! Habe ich selbst hinter mirPfeifen

Aussehen würde das aber bestimmt klasse!Top
Nein ich Persöhnlich kann das nicht aber wenn das einer macht wollte nur nach einem Feedback frage Wink)
Zitieren
#27

DerRoteFlitzer1995 schrieb:hab noch ne frage wie fändet ihr das wenn ich den Tankdeckel in Union Jack flagge foliere Wink

Mir persönlich würde ein Union-Jack-Tankdeckel nicht zusagen Achselzucken
Zitieren
#28

hast du denn den normalen tankdeckel oder den vom cooper s?
Zitieren
#29

scherbes schrieb:hast du denn den normalen tankdeckel oder den vom cooper s?
Den ganz normalen
Zitieren
#30

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
Toller MINI Top bist ja schon überall fleißig zu Gange Zwinkern
Würde uns freuen wenn du im Eifel-CAMP mit dabei wärst Party!!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand