Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie am besten alten Corsa verkaufen?

Da wir uns gestern ein neues "Familienauto" gekauft haben, soll nun der alte Corsa meiner Frau verkauft werden.

Da dieser schon 18 Jahre alt ist, rechne ich mir natürlich nicht mehr allzu viel dafür aus.
Trotzdem möchte ich ihn auch nicht verwerten lassen aber recht zügig und stressfrei verkaufen.

Habe ihn jetzt schonmal bei Mobile rein gesetzt... fallen euch noch weitere Alternativen ein?
Wie zahlen denn diese Leute, die einem immer die Visitenkarten an die Scheibe heften? Oder sollte man da lieber den Kontakt meiden?

KitCar schrieb:Habe ihn jetzt schonmal bei Mobile rein gesetzt... fallen euch noch weitere Alternativen ein?

Die gute alte lokale Zeitung - oldschool Mr. Orange

KitCar schrieb:Wie zahlen denn diese Leute, die einem immer die Visitenkarten an die Scheibe heften? Oder sollte man da lieber den Kontakt meiden?

Die wollen natürlich auch noch verdienen... Zwinkern
Aber am Schnellsten wirst Du es bestimmt bei denen los, außer der Preis in Deiner Anzeige ist heiß.

what's next?

TipTop Putzen und viele !gute! Fotos für Inserat machen - So hab ich damals meinen Golf auch für sehr gutes Geld weggebracht!

je nachdem wie viel du dafür haben willst Head Scratch oder bei ebaykleinanzeigen: tausche auto gegen kasten bierDevil!

18 Jahre? Hat er noch TÜV und springt an?

Dann schön sauber machen, soviel tanken wie unbedingt nötig und dann hier:

http://www.automaerkte-deutschland.de/index.htm

Für Dich würde sich wohl Köln anbieten ...

Übern Daumen: Für jedes Jahr TÜV zwischen 300 und 500 Euro, je nach Gesamtzustand ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Jannik_S schrieb:je nachdem wie viel du dafür haben willst Head Scratch oder bei ebaykleinanzeigen: tausche auto gegen kasten bierDevil!

So geht das aber nicht! Devil!

Die Anzeige wird gelöscht, da keine Betäubungs-/Rauschmittel oder sonstige Drogen darüber verkauft/angekauft/getauscht werden dürfen... Augenrollen Also kein Alkohol, keine Zigaretten usw usw usw.

Die Sachen werden leider rigoros gelöscht. Augenrollen

Bei der Mobile Anzeige hab ich mir schon Mühe gegeben... der Text ist seriös und als Einstiegsbild habe ich ein schönes aus dem letzten Jahr mit Alufelgen genommen.
Dazu habe ich jetzt noch einige von heute, reißen einen nicht vom Hocker aber zeigen das Auto wie es ist.

Ich warte mal ab, wie die Resonanz auf die Anzeige ausfällt... ansonsten erkundige ich mich mal bei diesen "Händlern".

Für nen Kasten Bier wollte ich ihn nicht hergeben, am Ende sollten doch noch so 750 EURO rausspringen. Aber auf sonen Automarkt habe ich keine Lust, das ist mir zu viel Stress Wink

KitCar schrieb:Aber auf sonen Automarkt habe ich keine Lust, das ist mir zu viel Stress Wink

Dann solltest Du es auf dem Ponyyhof versuchen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Mit Fahrzeugen dieser Altersklasse kann man den besten Schnitt in großen deutschen Häfen machen, wo Stückgutfrachter nach Afrika oder Rußland am Kai liegen.
In Neustadt i.H. liegen immer zwei-drei Dampfer im Hafen.
Kann zwar sein, das man Dir ne Knarre an den Kopf hält, wenn Du nicht für den Vertragsabschluß mit denen ne Flasche Wodka austrinkst, aber vielstellig in Bar ist schon mal drin...Top

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Fahrspass schrieb:Dann solltest Du es auf dem Ponyyhof versuchen ... Devil!

Indy555 schrieb:Mit Fahrzeugen dieser Altersklasse kann man den besten Schnitt in großen deutschen Häfen machen, wo Stückgutfrachter nach Afrika oder Rußland am Kai liegen.
In Neustadt i.H. liegen immer zwei-drei Dampfer im Hafen.
Kann zwar sein, das man Dir ne Knarre an den Kopf hält, wenn Du nicht für den Vertragsabschluß mit denen ne Flasche Wodka austrinkst, aber vielstellig in Bar ist schon mal drin...Top

Ich wollte eigentlich keine RTL-Doku drehen, sondern nur stressfrei und für einen akzeptablen Kurs ein altes Auto loswerden Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand