Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI "Auto des Jahrzehnts"
#1

Hu Hu

Zum ersten Mal wurde der Preis "Auto des Jahrzehnts" von einer Jury der Fachzeitschrift "Automobilwoche" verliehen.

Nicken Ja ihr lest richtig! Woohoooo!

StrahlenStrahlenStrahlen MINI ist "Auto des Jahrzehnts" StrahlenStrahlenStrahlen


Wir freuen uns mit MINI und finden, dass hier genau die richtige Wahl getroffen wurde. Yeah!Yeah!Yeah!


Euer MINI²-TEAM
Zitieren
#2

Servus!

Suuuper! eek!

Kann ich mir jetzt etwas dafür kaufen??


feschtag
Zitieren
#3

so krass....die einen heben ihn in den Himmel....die anderen machen ihn nur schlecht!?!?! Sch... Presse...halt ich gar nix von!!! Peitsche

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Sonne Lol

seid ihr mit dem falschen Bein aufgestanden? Natürlich kann ich mir außer einem Fremdfabrikat nix dafür kaufen Zwinkern

Aber ein wenig freuen dürfen wir uns doch schon. Yeah! Party 02

und "echter als die Eissorte des Jahres" ist der Titel allemal
Zitieren
#5

Bastl schrieb:Sonne Lol

seid ihr mit dem falschen Bein aufgestanden? Natürlich kann ich mir außer einem Fremdfabrikat nix dafür kaufen Zwinkern

Aber ein wenig freuen dürfen wir uns doch schon. Yeah! Party 02

und "echter als die Eissorte des Jahres" ist der Titel allemal


KLARO Party 02 Ich freu mich ja auch!! Aber wenn ich dann die ADAC oder ACV usw. usw. aufschlage und dann andauernd fehlerhafte, unvollständige und schlichtweg falsche Tests lese, platzt mir die Hutschnur Mr. Orange (von den Tests in diversen Autosendungen mal abgesehen, die sind nämlich im Großteil noch schlechter) Deswegen hab ich vor langer Zeit mal beschlossen nichts auf solche "Titel" zu geben!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Für mich ist der MINI das AUTO des JAHRHUNDERT !!!Yeah!
Zitieren
#7

HouseJo schrieb:Für mich ist der MINI das AUTO des JAHRHUNDERT !!!Yeah!

TopTopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Servus!

HouseJo schrieb:Für mich ist der MINI das AUTO des JAHRHUNDERT !!!Yeah!


Also das ist doch jetzt Banane!

Kommt doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ihr lest schon noch den ein oder anderen Beitrag hier o. in anderen Foren?

Kettenspanner, Rost, Getribe, Service, und noch viele viele andere Beiträge wo hier
MINI-Fahrer/inen uns ihr leid vortragen.

Was sich mit jeden anderen x-belibigen Foren anderer Fahrzeughersteller sogut wie 1:1 übertragen lässt.

Auf solche Auszeichnungen kann getrost gesch*** werden,
da hier ganz andere Punkte Gewichtung haben, die aber mit dem Fahrzeug sogut wie nichts zu tun hat.

Nur als Beispiel "Autoblöd"! Wann hat hier jemals ein VW schlecht abgeschnitten?

Oder wenn sich die MINI-Fahrer/inen die Rosabrille absetzen würden,
hätten Sie sich von so einem Vergleich wie Mini-Roadster/MX5 sicher nicht so beeinflussen lassen!

Der MINI ist zu groß, zu hoch, Frontantrieb, zu schwer, zu hoher Verbrauch, ....
und herzlichen Glüstrumpf der MINI Roadster ist der bessere Roadster!
Zumal der MX5 ja nur die Ikone ist, der das Roadster feeling in die Geselschaft zurück/eingeführt bzw. geprägt hat! eek!
(und ich bin kein MX5 Fan!)

Ich hätte den Bericht erst garnicht lesen müssen, um zu wissen das der MINI gewinnt.

Da es absolut unmöglich ist, hier dem MINI den 2. Platz zu geben!
Die Autoblöd ist voll mit MINI-Werbung und DIE werden sicher nicht die Hand beißen, die SIE füttern!
(Wo wir dann auch wieder bei VW sind!)

Keine Ahnung seit wievielen Jahren der MINI in San Franzisco "Gay-Car of the Year" gekührt wurde/wird!

Hier wird in den Foren dann der Ball extrem flach gehalten und bekommt höchstens nem Micro-Beitrag. Stumm

"Herzlichen Glückwunsch" Party!! "MINI GAY-Car 2004-2012"

(ist nur eine Feststellung und ich habe absolut nichts gegen Gleichgeschlechtliche-Beziehungen.
Habe selber Freunde, die bis vor kurzem selber MINI gefahren sind!)



Ich bin seit gut 10 Jahren eingefleischter MINI-Fan und wohl auch ein extrem Bekloppter
aber dennoch kann ich mir anhand von Foren-Berichten, eigenen Erfahrungen, ... selbst ein BILD machen
und mir eingestehen, dass es sicherlich bessere Fahrzeuge gibt, die diesen Titel eher oder genauso verdient hätten!

Weiter ist das MINI-Feeling wie wir es hier haben nur zu 30% vom MINI abhängig,
da die restlichen 70% einzig und alleine von der Community, die dahinter steckt abhängig ist!!

Ohne die Community ist der MINI einfach nur ein AUTO! eek!

Somit kührt von mir aus irgend ein Automobil/MINI-Forum zum
"MINI hat das Forum des Jahrzehnts"

(Obwohl ich mir dafür ebenfalls nichts für kaufen kann)




Sascha
Zitieren
#9

feschtag schrieb:Kommt doch bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!
natürllich hast du Recht Sascha Nicken es ist einfach beschämend, dass MINI kein perfektes Auto herstellen kann und sich deshalb nicht von einem X-beliebigen anderen Fabrikat abheben kann. Aber wenn du dir schon die Mühe machst deine Sichtweise ausführlich darzustellen... warum beziehst du dich nicht auf die Kriterien der Jury?
Zitat:Die Jury befand, dass der Titel dem MINI besonders aufgrund des Markterfolges und der Impulse, die der MINI für den Automobilmarkt erzeugt habe, zustehe. So habe kein anderes Modell die Entwicklung der Fahrzeugindustrie seit Beginn des 21. Jahrhunderts stärker beeinflusst.
Angenommen du wirst zum Mitarbeiter des Monats gewählt... es gäbe sicher den einen oder die andere, die Gründe nennen, warum du diesen Titel nicht verdient hättest... natürlich ohne nach den Gründen zu fragen.
Zwinkern
Zitieren
#10

Ich finds geil TopTop Natürlich kann ich mir dafür nix kaufen....na und, darum gehts doch gar nicht Head Scratch

Also,freuen und gut !!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand