Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Himmel, ABC-Säulen, Sonnenblenden möchte ich mich Alcantara beziehen.
Spiegel ist ja schon schwarz. Aber die anderen Teile müsste ich schwarz lackieren. Allerdings sehe ich da 2 Probleme:
- Die Halterungen für die Sonnenblenden sind ja grau. Sollte ich diese lackieren reibt sich die Farbe bestimmt schnell ab.
- Gleiches gilt für die Gurtführungen an den B und C Säulen. Wobei mir hier sogar der Ausbau unklar ist Kann ich diese lackieren oder muss ich bei BMW die Schwarzen kaufen?
Hab auch vor den Himmel schwarz zumachen.... hat schon einer erfahrung mit dem Ausbau ?? an der A Säule sind ja die Airbag´s...
müssen die auch raus oder geht der himmel auch ab wenn die drin bleiben??
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Habe selber den Dachhimmel in sw umgebaut und alles was ihr benötigt
könnt ihr beim "freundlichen" kaufen oder entsprechend umgestalten.
Sonnenblenden und Griffe gibt es auch in schwarz.
Habe selber A,B +C-Säue in Alcantara und der Ausbau ist trotz Airbags möglich. (müssen aber alle wech zum Umbau)
Eben vorsichtig und Batterie abklemmen.
Im Anhang mal in etwa die benötigten Teile!
Sonnenblenden sind hier ohne Beleuchtung!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.