Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

Hurra!Hurra!Hurra!

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich möchte euch bitten in eurem eigenen Interesse heute im Verlauf des Nachmittages die Bundesautobahnen 14 und 4 ab Nossen zu meiden... Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hurra!Hurra!Hurra!

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich möchte euch bitten in eurem eigenen Interesse heute im Verlauf des Nachmittages die Bundesautobahnen 14 und 4 ab Nossen zu meiden... Muhaha

Keine Sorge, hab ich schon gestern in den Kalender eingeschrieben Wink

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - und die Einfahrphase haste ja übermorgen geschafft... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Hurra!Hurra!Hurra!

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich möchte euch bitten in eurem eigenen Interesse heute im Verlauf des Nachmittages die Bundesautobahnen 14 und 4 ab Nossen zu meiden... Muhaha

Devil! Top Yeah! Top Devil!

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Guten Morgen!
z3r0 schrieb:Hurra!Hurra!Hurra!

HEUTE IST ES SOWEIT!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!

Ich möchte euch bitten in eurem eigenen Interesse heute im Verlauf des Nachmittages die Bundesautobahnen 14 und 4 ab Nossen zu meiden... Muhaha

Top Dann wünsche ich eine Gute Fahrt Yeah!


ach, bevor ich es vergesse: Ohne Fotos sinnlos!

Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Guten Morgen!

viel Spaß Micha mit der Kleinen und zeig ihr, wer die Hosen an hat Augenbrauen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:(...) zeig ihr, wer die Hosen an hat Augenbrauen

Du kommst vom Mr. Grey wirklich nicht mehr los, wa? Fieses Grinsen Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Du kommst vom Mr. Grey wirklich nicht mehr los, wa? Fieses Grinsen Devil!

Winke 02

das war eigentlich mal ohne SoG-GedankenZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Seit zwei Stunden rast die Null über Deutschlands Autobahnen Sonne

Doenermann schrieb:Seit zwei Stunden rast die Null über Deutschlands Autobahnen Sonne

Und schick ist die Kleine! Liebe Top

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

keram schrieb:Zu jung für.... ? Äh, kanns sein, Du bist noch auf dem golf7-stand? Doch nich Micha! Wink

ne ich hab schon mitbekommen das micha sich eine flugmaschine geholt hat, errinner mich nur noch daran das er die jetzige minigeneration nicht schoen fand hat und nunMr. Gulf

Doenermann schrieb:Seit zwei Stunden rast die Null über Deutschlands Autobahnen Sonne

jetzt wo soviel blitzer rumstehen rund um dresden, da ist ja das p-konto wieder schnell voll

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand