Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.04.2012 - Treffen am Nürburgring
#41

Mike schrieb:ich glaube, ich packe noch einen Regenschirm ein Pfeifen

Winterkleidung nicht vergessen!Mr. Gulf

Soll ich auch Gummistiefel einpacken?

Ach mist, hab keineLol
#42

hoffe, die Minis können etwas zusammen parken Pfeifen
#43

minick schrieb:es gibt kein Regen Pfeifen

SonneSonneSonneSonne

Lokale Vorhersage fürUlmen, RP

Aktuelle Bedingungen
Aktuell (09:00)
[Bild: 26.gif]Wolkig


7°C
gefühlt: 5°C
  • Barometer
  • 1003.8 hPa
  • Taupunkt
  • 0°C
  • Luftfeuchte
  • 62%
  • Sicht
  • 22 km
  • Niedersch. letzte Std
  • n.v.
  • - letzte 24 Std
  • 0 cm
  • Wind
  • 7 kmh NO
  • Sonnenaufgang
  • 06:39
  • Sonnenuntergang
  • 20:25
  • UV Index
  • 1 Niedrig
Messstation: Karlsruhe, Baden Wurttemberg
Zeitangaben lokal für Ulmen


Vorhersage heute
Heute
[Bild: 39.gif]Schauer / wolkenlos


Max: 11°C
Min: 5°C


11: 00
[Bild: 30.gif]Teilweise bewölkt


8°C

14: 00
[Bild: 9.gif]Leichter Regen


9°C

17: 00
[Bild: 9.gif]Leichter Regen


11°C

Lieber doch mit Regenschirm !
#44

minick schrieb:hoffe, die Minis können etwas zusammen parken Pfeifen

@Horst

Bitte Parkplatz absperren Mr. Orange
#45

och nööö....

ich glaub ich hab gar keinen in unserer Wohnung Pfeifen

ich such mal und fahr dann los, bis nachher Motoring
#46

Mist, hier regnet es schon.Traurig Katzenwäsche somit erledigt. Komme dann mit einem nicht gewaschenen MiniBöse!
#47

[Bild: 105060.png?ver=1334383808]

#Lotte
#48

Ich fand es war ein guter Tag am Ring, leider nur kurz mit euch gesprochen, aber mal wieder über ein paar Namen schlauer Zwinkern mal sehen, ob ich sie mir diesmal behalten kann.
Vielleicht sieht man sich an einem anderen Wochenende nochmal am Ring!
#49

Auch Harry und ich (Timo) fanden es witzig und haben uns gefreut euch kennengelernt zu haben. Nur sollte ich mir daß nächste mal (und wir kommen auf jeden Fall wieder) passendere Kleidung mitnehmen (Fäustlinge,Zipfelmütze und gehäkelte Socken) eek!. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Grüße Timo





minick schrieb:Ich fand es war ein guter Tag am Ring, leider nur kurz mit euch gesprochen, aber mal wieder über ein paar Namen schlauer Zwinkern mal sehen, ob ich sie mir diesmal behaten kann.
Vielleicht sieht man sich an einem anderen Wochenende nochmal am Ring!
#50

Hallo Ihr "Verstrahlten", Winke 02

Das war ja mal wieder so richtig schön - und wir hatten (wie immer) ne Menge Spaß!!!! Yeah!

Das Wetter spielte für Eifel-Verhältnisse gut mit, meine Gummistiefel kamen nicht einmal zum Einsatz Top

Weitere nette MINI´s habe ich auch kennengelernt: Timo, Harry, Minick und und und - der harte Kern von gestern freut sich, wenn wir Euch mal wieder begrüßen dürfen. Wir bleiben in Verbindung - mit oder ohne Zipfelmütze und gestrickte Socken (Socken werden nämlich nicht gehäkelt He He )

@Ladedruck: Harry sollte ich auf FB anklicken, habe aber leider seinen Namen (Bistro) vergessen Augenrollen . Schickst Du mir bitte eine PN??!! DANKE!!


Also Ihr Lieben, bis dann mal wieder!

Eure Heidi (Yuli) Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand