Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

EXTRA Lampen vorne
#1

Servus und Mahlzeit.

Frage kurz und knapp :

Extra Lampen vorne : Kosten ? und selbst einbauen oder machen lassen ?
Zitieren
#2

Servus und herzlich willkommen Sonne

guckst du hier: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...heinwerfer

oder versuchs mal mit der "Suchen-Funktion".

Viel Spaß beim Lesen. Big Grin
Zitieren
#3

Danke für den schnellen Wink... ok dann bleibt nur noch die Frage was dat so ungefähr kostet, ob es da von Werkstatt zu Werkstatt unterschiede gibt...
Zitieren
#4

Parfumfabrik.de schrieb:Danke für den schnellen Wink... ok dann bleibt nur noch die Frage was dat so ungefähr kostet, ob es da von Werkstatt zu Werkstatt unterschiede gibt...

Ganz sicher gibt es da Unterschiede Zwinkern

Normal mit Einbau für 430,- Euro (wenn ich das noch richtig im Kopf habe...)
Bei Timmermanns gab es die mal für 299,- Euro, inkl. Einbau...
Farg mal bei projekt24 nach (PN) Zwinkern

Gruß,Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#5

servus Schoko Dealer..

wo finde ich denn projekt24 ? unter mitglieder habe ich den nicht gefunden... 430.- klingt schon ziemlich heftig.. vielleicht frage ich mal bei Timmermanns nach und lass mir dann gleich noch einen Chip implantieren.... so wie du mein vorbild schoko dealer hehehe
Zitieren
#6

Parfumfabrik.de schrieb:servus Schoko Dealer..

wo finde ich denn projekt24 ?

in der Mitgliederliste Zwinkern

oder mit der suchen funktion nach diesem "Autor" suchen

#Lotte
Zitieren
#7

oder du kommst nach franken, dann bau ich sie mit dir ein und dann musst nur die scheinis kaufen. Einbaun wär ja dann kostenlos
Zitieren
#8

Parfumfabrik.de schrieb:servus Schoko Dealer..

wo finde ich denn projekt24 ? unter mitglieder habe ich den nicht gefunden... 430.- klingt schon ziemlich heftig.. vielleicht frage ich mal bei Timmermanns nach und lass mir dann gleich noch einen Chip implantieren.... so wie du mein vorbild schoko dealer hehehe

Hi,

oder Du klickst oben auf den orangen Banner Lol , dann landest Du auch bei Michael Schulz (project24).

Der Einbau ist wohl ziemlich aufwendig und daher auch so teuer.

Ciao

Patrick
Zitieren
#9

Ich finden den Einbau absolut nicht aufwendig! Ich finde dass kann jeder. Hab selbst ich hinbekommen, obwohl ich ja nicht so ein schrauber bin
Zitieren
#10

na für einen kostenlosen Einbau fahre ich doch gern nach Franken..

...mein BMW Händler hat mir eine KV über 350.- + Steuer gemacht...

muss nicht irgendwas an dem karroserie steuergerät programiert werden ?

jetzt brauche ich also nur noch günstig die Lampen Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand