Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zentrierringe notwendig?
#21

Sicher das sie nicht noch in den Felgen waren?

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#22

buchi99 schrieb:Sicher das sie nicht noch in den Felgen waren?
Schon !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#23

Hallo,
ich habe mir damals die ASA R1 7x17 gekauft...da waren die zentrierringe mit den Felgen dabei...und habe nichts für bezahlt.

Mal nachfragen bei dein Händler....ohne die gehts ja nicht.

Gruß Jorge

Sonne
Zitieren
#24

Bei neuen Zubehör-Felgen für den MINI sind immer passende Zentrierringe dabei.
Für den MINI braucht man Mittenloch-Durchmesser 56,1 mm.

Sind die Felgen gebraucht und waren vorher auf einem Mini, sind vielleicht die Ringe noch in der Felge.

Da Du die Felgen mit den 215/40/17 Reifen wohl eintragen musst, brauchst Du ein Teilegutachten für die Felgen in der steht, welche Reifengröße zugelasssen ist.

Ich selbst fahre auch TD Jet 7X17 ET38 mit Hankook 215/40/17.

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren
#25

Bandito schrieb:Bei neuen Zubehör-Felgen für den MINI sind immer passende Zentrierringe dabei.
Für den MINI braucht man Mittenloch-Durchmesser 56,1 mm.

Sind die Felgen gebraucht und waren vorher auf einem Mini, sind vielleicht die Ringe noch in der Felge.

Da Du die Felgen mit den 215/40/17 Reifen wohl eintragen musst, brauchst Du ein Teilegutachten für die Felgen in der steht, welche Reifengröße zugelasssen ist.

Ich selbst fahre auch TD Jet 7X17 ET38 mit Hankook 215/40/17.

Gruß Bandito Sonne


Die Felgen sind unbenutzt, aber ned neu vom Hersteller, bzw Lieferer. Somit sind KEINE Zentrierringe und Radschrauben dabei. Die original Radschrauben zu verwenden sollte ja kein Problem sein? Head Scratch Aber die Zentrierringe brauche ich eben noch!

Hat einer von euch Ahnung, welche Ringe ich da genau brauche?

Ja, die Felgen muss ich eintragen lassen. In der ABE stehen 215/40/17er drinParty!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

The Stig schrieb:Die Felgen sind unbenutzt, aber ned neu vom Hersteller, bzw Lieferer. Somit sind KEINE Zentrierringe und Radschrauben dabei. Die original Radschrauben zu verwenden sollte ja kein Problem sein? Head Scratch Aber die Zentrierringe brauche ich eben noch!

Hat einer von euch Ahnung, welche Ringe ich da genau brauche?

Ja, die Felgen muss ich eintragen lassen. In der ABE stehen 215/40/17er drinParty!!
bei den Radschrauben mußt auch aufpassen- es gibt verschiedene Schraubenköpfe wie z.b.Kegelkopf ,der muß zur Felge passen -sonst ist die nicht richtig fest, die Gewindelänge kann auch länger/kürzer sein!
mußt unbedingt beim Händler/Hersteller nachfragenZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#27

The Stig schrieb:Die Felgen sind unbenutzt, aber ned neu vom Hersteller, bzw Lieferer. Somit sind KEINE Zentrierringe und Radschrauben dabei. Die original Radschrauben zu verwenden sollte ja kein Problem sein? Head Scratch Aber die Zentrierringe brauche ich eben noch!

Hat einer von euch Ahnung, welche Ringe ich da genau brauche?

Ja, die Felgen muss ich eintragen lassen. In der ABE stehen 215/40/17er drinParty!!

Ruf mal bei oz an die sollten dir helfen können oder schreib ne Mail an deren Support Pfeifen
http:/http://www.oz-racing.de/contact/request_form.aspx/




das Problem kommt bei mir auch... ^^
Zitieren
#28

So, der Typ bei OZ war sau unfreundlich...kurze knappe Antworten, keine Lust sich auf meine Fragen einzulassen. Nachdem ich ihn zurechtgewiesen hatte(musste irgendwie mal sein!), hab ich dann erstmal aufgelegt und mich an meinen vertrauten Reifenhändler hier gewandt. Dieser wusste sofort was Sache ist, hat mir bis spätestens Mittwoch die passenden Zentrierringe bestellt und mir die Info gegeben, dass dieselben Radbolzen wie bisher verwendet werden könnenTop Da ich schon passende Ventile besorgt habe, brauche ich nun nur noch die schönen OZs und dann kann die Saison beginnenTop

Danke euch für all die Antworten und TippsTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand