Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo, ich bin der Marcel 28J jung und komme aus Heinsberg ( ist quasi am A. der Welt). Nach langem überlegen habe ich mir einen R56 Cooper S gekauft, und bin absolut begeistert von dem Teil, habe seit Jahen einen TT gefahren und überhaupt keine Lust mehr am fahren gehabt. Jetzt mit dem Mini bin ich wieder richtig happy wenn ich im Auto sitze.
Bin schon kräftig Pläne am Schmieden was mit dem feinen Teil noch so alles passieren soll. Und werde wahrscheinlich den ein oder anderen Rat brauchen.
Gruß aus HS
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Herzlich Willkommen
Bei Fragen bist du bei uns genau richtig

Was hast du denn vor zu verändern?

Wie wäre es mit

von deinem Kleinen?
"Heinsberg"
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bilder lade ich noch ein paar hoch. Bin noch ein wenig am überlegen, also als erstes habe ich schonmal einen Satz OZ Superturismo GT in 18Zoll geordert. Ein Bekannter von mir arbeitet bei BMW/Mini, der kann mir zu einem gutem Kurs JCW-Teile ordern. Würde gerne das JCW-Kit einbauen sowie noch einige andere Kleinigkeiten, Wassertemperatur usw.. Was ich mit dem Fahrwerk mache weiß ich noch nicht so genau, ich finde es eigentlich klasse (sportliche Fahrwerksabstimmung), aber er wird mit den neuen Felgen garantiert zu hoch sein, also entweder ein JCW-Fahrwerk oder ein ordentliches Fahrwerk aus dem Zubehör. Dann mal schauen wie es weitergeht, muss jetzt eh noch den Motor einfahren, hat gerade einen neuen bekommen bei 80000km.
Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen

Hört sich doch ziemlich gut an

Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ach herrje, aus'm "Selfkant" ... naja, Platz genug habt Ihr ja um dem MINI auslauf zu geben ...
Herzlich willkommen!
•
Ach herrje, aus'm "Selfkant" ... naja, Platz genug habt Ihr ja um dem MINI auslauf zu geben ...
Herzlich willkommen!
•
Herzlich willkommen!
•