Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12

Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER Heckdiffusor einbauen
- DerBilderlöscher Auspuff umbauen, Spurverbreiterungen montieren, Div. Frontteile plastdippen
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf +Scheffin + Ü-Gast > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen, GP LLK verbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)
- omufflon (das Fremdfabrikat gaaaaanz weit hinten in der Ecke abstellen und wenn vielleicht keiner guckt, waschen Zwinkern)
- Mike

Grillen/Ich bringe mit.....

- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat + S-Spoke für Drowned Sheep Devil!
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)
- omufflon (da ich nicht mit Salaten oder einer Nachspeise glänzen kann, bring ich paar Mixgetränke mit)
- Mike (flüssig Nahrung & Gummitiere)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

habe ein nagelneues t-shirt von mini zu verkaufen Sonne
brings morgen mal mit.wer intresse hat bitte melden.
werd nicht solange da sein und auch nur frühs Pfeifen

ist größe L

ich hab größe xl ums ma nerichtung zu geben.
hab einmal L und XL bestellt gehabt

18 € hätt ich gerne Pfeifen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21...AA300_.jpg

sfaber83 schrieb:habe ein nagelneues t-shirt von mini zu verkaufen Sonne
brings morgen mal mit.wer intresse hat bitte melden.
werd nicht solange da sein und auch nur frühs Pfeifen

ist größe L

ich hab größe xl ums ma nerichtung zu geben.
hab einmal L und XL bestellt gehabt

18 € hätt ich gerne Pfeifen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21...AA300_.jpg

Was sagst du denn zu 15 €?

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Macht das bitte per pn.

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Macht das bitte per pn.

OK...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Werde gegen 14 Uhr rum kommen, hoffe das reicht und kommt alles mit dem Fahrwerkseinbau hin.
Wenn ich dazu noch irgendwas mitbringen soll dazu einfach sagen Top




Bin ich dabei!-Liste Schubbern am 26.05. in Schubberhausen: Zwinkern

- Verstrahlter-Unterfranke und Blue-Sin: Noch mit ??????? Müssen wir kurzfristig entscheiden
- stefz + NO.1COOPER Heckdiffusor einbauen
- DerBilderlöscher Auspuff umbauen, Spurverbreiterungen montieren, Div. Frontteile plastdippen
- Mr. Electric
- lindi.
- Lupus Head Scratch vielleicht auch nicht, je nachdem wie es meinem Finger bzw. Arm geht Ich bin traurig (im Clubbi geht auch ein LiegendtransportZwinkern)
- Mr. Gulf +Scheffin + Ü-Gast > Bremszangen farblich angleichen und ein bisschen Kleinkram.
- Shaby PREKAT ausbauen, GP LLK verbauen
- WüstenFuchs PREKAT ausbauen
- Curly + Domi
- Eros +1
- jc_denton (Fahrwerkseinbau Strahlen)
- Kozanostra + Antje (vll. endlich mal Beltline dippen oder MAL einbauen wenn bis dahin da... oder PDC... na mal sehen)
- OkamiMZ
( hoffe bis dahin hab ich das weisse plasti dip für mein chrom gedöns )
- nikon123 (schauen und Leute treffen, bei Bedarf auch gerne helfen bei allem was anliegt)
- Rynexx mit Frau und Sack und pack (Inklusive Neulings-Blaumann)PeitscheWinke 02
- me Voli, ggf. mit Begleitung
- euli1 + Dagmar
- Lenny (Schubbern werde ich nichts, aber ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Gesichter kennen zu lernen...)
- omufflon (das Fremdfabrikat gaaaaanz weit hinten in der Ecke abstellen und wenn vielleicht keiner guckt, waschen Zwinkern)
- Mike

Grillen/Ich bringe mit.....

- Mr. Electric
- lindi. evtl.
- Go KartParty 01
- Lupus s.o.
- stefz + NO.1COOPER (nicht sooo lange dabei, sind Abends noch auf einem Geb. eingeladen)
- Mr. Gulf > Tortellinisalat + S-Spoke für Drowned Sheep Devil!
- Shaby
- Curly+Domi - Kräuterbaguettes
- Eros +1
- jc_denton (Grillsaucen)
- kozanostra + Antje (sie macht bestimmt nen KartoffelsalatDevil!<--is gecanceled! Wir machen Mediterane Gemüsepäckchen!Mr. Orange)
- OkamiMZ ( Real in der nähe @ dirk ? )
- Rynexx /Würstchen und Steaks
- me Voli: Muffins
- euli1 + Dagmar (Tiramisu light Zwinkern)
- Lenny (was wird denn noch gebraucht?!?)
- omufflon (da ich nicht mit Salaten oder einer Nachspeise glänzen kann, bring ich paar Mixgetränke mit)
- Mike (flüssig Nahrung & Gummitiere)

Für alle, die zum ersten Mal beim Grillen dabei sind. Das Grillgut (Steaks, Würstchen usw.) bringt jeder für sich selbst mit. Salate und sonstiges Grillzubehör wird geteilt Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Werde gegen 14 Uhr rum kommen, hoffe das reicht und kommt alles mit dem Fahrwerkseinbau hin.
Wenn ich dazu noch irgendwas mitbringen soll dazu einfach sagen Top

Wir müssen im Garten noch ein bisschen was machen, wollen aber auch gegen 14:00 Uhr da sein Top

Ich freu mich auf mein neues Lenkrad Hurra!

Wünschen euch viel Spaß beim Schubbern.

Lasst es euch gut gehen. Viel Erfolg beim Fahrwerkseinbau Top Thomas

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Traurig huhuu Leude . Mir is was dazwischen gekommenTraurig
Kann heut leider nich vorbei komme.
Das nächste mal klappts hoffentlichConfused

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Morsche Smile :)

Werde nicht um 14 Uhr da sein, aber irgendwann dazu stoßen. Ab wann ist denn Grillen angesagt? Will Euch auf jeden Fall mal kennen lernen.

...it is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand