Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Schubbern in Babenhausen am 26.5.12

Super Bilder! Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Ich sag nur dazu "Gefällt mir" Top...obwohl ich immer noch nicht versteh, warum ich nicht mehr helfen darf Head Scratch Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

moin moin Smile

schee wars mal wieder Smile

bin gerade hier am aufräumen und hab auch schon en paar sachen gefunden die vergessen wurden:
- en eis pack
- en satz feder spanner
- en federteller von nem original fahrwerk ( hinten )

und was mir sorgen macht: Eine Adapter hülse für die kolbenstange...

habt ihr die vergessen einzubauen ? oder waren da neue dabei und ihr habt die alte nur liegen lassen ?

Ich nehm die Federspanner Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

komm und hol se dir He He

Ich würde den Eispacken nehmen...jetzt weiß ich auch warum im Gefrierfach soviel Platz ist Zwinkern...nehm ich beim nächsten Schubbern mit..und das ist wann??? He HeHe HeHe He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

So, ich melde mich nun zurück vom Junggesellenabschied. Habe zum Glück keine Ausnüchterungszelle gebraucht Cool

Wie ich an den tollen Fotos Top sehe, gabs ja echt noch reichlich zu Schubbern gestern. Will mich an dieser Stelle noch mal beim GASTGEBER Dirk bedanken, für seine helfenden Hände. Ach an den kleenen Shaby Lol

Auch wenn ich nur kurz da war es echt toll euch wieder zu sehen. Hätte ich Gersten Mittag schon gewusst wie der Abend verläuft, wäre ich glaub ich lieber beim Schubbern geblieben. Naja, das nächste mal.

Auch ich möchte mich nochmal herzlich bei Dirk bedanken, für die Gastfreundlichkeit und für die Wohnzimmertour! Geile Ideen!
Yeah!

Es hat Spaß gemacht!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

Auch ich sag vielen Dank an unseren Großen Knuddeln

Und auch vielen Dank an Thomas fürs Lenkrad-umschubbern Blumen

Es war richtig supäär, dass unsere Cheföön mal wieder da war Sonne

Wie immer war es ein super Tag Yeah!

Auch von mir mal wieder einen ganz besonders großen Dank an Dirk für seine Gastfreundschaft und seine immer und überall helfenden Hände. TopOhne ihn wäre so manches Objekt in die Hose gegangen Augenrollen
Ein besonderen Dank auch dieses Mal an Jens fürs Auspuffschubbern an Ellie und Daniele fürs Diffusorschubbern am Dicken. Top
Alle Ergebnisse dieses Schubbersamstags waren mal wieder mehr wie geil Sonne
Schade war letztendlich nur, das wir nicht genug Zeit für die Babenhäuser Chillout-Area hatten und frühzeitig die Location verlassen mussten Traurig
Ich kann nur hoffen, das es bald mal wieder heißt...Schubbern am....Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand