Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI PERFORMANCE COOPER D R56
#11

Ah cooler Mini...Abo!! Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#12

Sorry Leute hatte Probleme mit meinem Account wegen Passwort etc. Mini ist 90 % nun fertig Leistung wurde noch mal erhöht auf stabile 158 PS 325nm für eure Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#13

Fragen? Ich denke wir wollen Bilder sehen....ist doch der Showroom und nicht der Questionroom..... Yeah!

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#14

Bitte folgen Morgen bei Tag 😃😃


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#15

ramski schrieb:schaut super aus Dein Mini , aber eine Frage , hast Du die Led bei den standlichtern nur mit einem Led getauscht und nicht eine neue Led Leuchte eingebaut?
ich würde das Standlicht auch gerne auf Led wechseln , aber ich weiß nicht ob eine Led Lampe reicht oder ich die ganze Leuchte tauschen soll?


Hallo Ramski,
Sind komplett andere Standlicht Scheinwerfer mit Nebel Funktion d.h. Du hast außen herum TFL in der Mitte Nebelscheinwerfer hab noch etwas daran verbessert wenn ich mein Mini öffene dann Dimmen die langsam heller 😃 und wenn das Xenon sich einschaltet als Abblendlicht Dimmen Sie ab


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#16

Sorry dass ich längere Zeit nicht anwesend war hatte allerdings Probleme mit meinem Account...
Was hat sich nun an meinem Mini Cooper D getan? Nun er hat satte 158 Diesel Pferchen mit 320nm und darf sich nun Cooper SD nennen finde ich mehr als Verdient

Gegenüber damals hat sich nun einiges getan

- Radläufe in Wagen Farbe lackiert
- Bastuck Doppel Endrohr Komplett Abgasanlage durchgehende Rohrführung
- Nachgerüstet Mini Navigation Professional mit DAB+ aus dem Facelift selbstverständlich alles in weiß umgebaut / davor Mini CD Radio
- Combox für Music Streaming
- Harman Kardon Logic 7 Soundsystem
- Facelift Innenraumbeleuchtung
- Zusatzinstrumente
- iDrive Controller
- Schwarzen Kühlergrill
- Bi Xenon Scheinwerfer in Schwarz
- Bremssättel in Schwarz zur Wagenfarbe
- JCW Heckspoiler
- JCW Sportsitze Alcantara
- JCW Carbon Interieur
- Sponsoren Aufkleber Türen schön oder nicht passend eure Meinung bitte?
- Größeren LLK 240% mit Leistungsoptimierung auf 158 PS statt 109 PS Serie
- Spurplatten vorne sowie hinten überzeugt euch selbst
- Carbon Türgriffe
- Carbon Spiegelkappen
- Carbon Heckklappen Leiste
- Cooper S Tankdeckel

[Bild: yreberum.jpg][Bild: unusyga8.jpg][Bild: u3u6y3ev.jpg][Bild: ageranuj.jpg][Bild: yjepysen.jpg]
[Bild: zy3aru9y.jpg][Bild: gyjagase.jpg][Bild: u4a9e5at.jpg][Bild: a9ytuqa4.jpg][Bild: a8evanyq.jpg]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#17

Ein Showroom pro User reicht denke ich. Genervt
Schalte doch bitte deine Tapatalk Signatur aus Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand