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Motorhaube ohne Hutze auf JCW?
#1

Grüsse und los,

fahre ein jkw (Bj.11, R56) u möchte ihn entgegen des Trends optisch zurückrüsten, nun zur Frage, passt die Motorhaube ohne Hutze des gleichen Jahrgangs problemlos, giebt es danach thermische Probleme ?

schönes Ostern, trotz Motzen Wetter
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#2

Grüsse und los,

fahre ein jkw (Bj.11, R56) u möchte ihn entgegen des Trends optisch zurückrüsten, nun zur Frage, passt die Motorhaube ohne Hutze des gleichen Jahrgangs problemlos, giebt es danach thermische Probleme ?

schönes Ostern, trotz Motzen Wetter
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#3

Grüsse und los,

fahre ein jkw (Bj.11, R56) u möchte ihn entgegen des Trends optisch zurückrüsten, nun zur Frage, passt die Motorhaube ohne Hutze des gleichen Jahrgangs problemlos, giebt es danach thermische Probleme ?

schönes Ostern, trotz Motzen Wetter
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#4

also thermisch betrachtet hat die Hutze keine Funktion bei den aktuellen Turbos, da die ausschließlich über den LLK gekühlt werden und zudem die Hutze dicht ist.

Rein Bautechnisch müsste die Motorhaube ohne Hutze eigentlich ohne Probleme passen. Hatte bei realoem grad mal geschaut, gibt aber keine Größenangaben. Da aber einige ihre normalen Cooper mit einer Hutze ausstatten, sollte es umgekehrt auch gehen. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig und da würd ich mir überlegen ob es mir das Wert ist, da die Hutze dem kleinen eigentlich sehr gut steht.
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#5

also thermisch betrachtet hat die Hutze keine Funktion bei den aktuellen Turbos, da die ausschließlich über den LLK gekühlt werden und zudem die Hutze dicht ist.

Rein Bautechnisch müsste die Motorhaube ohne Hutze eigentlich ohne Probleme passen. Hatte bei realoem grad mal geschaut, gibt aber keine Größenangaben. Da aber einige ihre normalen Cooper mit einer Hutze ausstatten, sollte es umgekehrt auch gehen. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig und da würd ich mir überlegen ob es mir das Wert ist, da die Hutze dem kleinen eigentlich sehr gut steht.
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#6

also thermisch betrachtet hat die Hutze keine Funktion bei den aktuellen Turbos, da die ausschließlich über den LLK gekühlt werden und zudem die Hutze dicht ist.

Rein Bautechnisch müsste die Motorhaube ohne Hutze eigentlich ohne Probleme passen. Hatte bei realoem grad mal geschaut, gibt aber keine Größenangaben. Da aber einige ihre normalen Cooper mit einer Hutze ausstatten, sollte es umgekehrt auch gehen. Allerdings ist der Spaß nicht ganz billig und da würd ich mir überlegen ob es mir das Wert ist, da die Hutze dem kleinen eigentlich sehr gut steht.
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#7

danke für deine Antwort, aber die Hutze ist nicht dicht, sie gewährt Einlass u beim Wechsel dachte ich mehr an einen Tausch

(es schneit dicke FlockenMotzen)
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#8

danke für deine Antwort, aber die Hutze ist nicht dicht, sie gewährt Einlass u beim Wechsel dachte ich mehr an einen Tausch

(es schneit dicke FlockenMotzen)
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#9

danke für deine Antwort, aber die Hutze ist nicht dicht, sie gewährt Einlass u beim Wechsel dachte ich mehr an einen Tausch

(es schneit dicke FlockenMotzen)
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#10

die diesel, bzw. die one/cooper facelift haube passt ohne probleme, wie der MINI Goodwood beweist (basis cooper s).

http://www.bigblogg.com/archiv/2011/04/1...-goodwood/

[Bild: 5615632942_f4a85fc130_z.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]
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