Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Da bin ich...
#51

rotcolie schrieb:danke.

aber eines siehst du falsch. das war nich emotionslos! es ist mir noch nie so schwer gefallen ein auto abzugeben. ich habe mein qp geliebt. aber dann hat die vernunft gesiegt. ich mochte das auto nicht immer nur auf kurzen strecken fahren. das mag der nicht. und er stand nur immer in der garage weil ich um den zetti zu schonen lieber ein anderes auto genommen habe. ich glaub der ztti hatte mehr handwäschen als tankfüllungen bekommen. für mich ist derzetti auch immer noch eines der schönsten bmw modelle. gerade das qp. und es fiel mir wirklich schwer.

und irgendwann wenn die familienplanung abgeschlossen ist, wird auch wieder einer die garage füllen!
Ja, so ist das bei Zweitwagen … stehen meist dumm in der Garage rum Devil!
Der Z3 war für mich ein Traumauto und je nach Zustand steigen die Dinger so langsam im Wert wieder Pfeifen
… bin halt ein Zetti-Fan Yeah!Party!!
Zitieren
#52

Ich bin auch zertifiziert. Wenn ich mir aber wieder einen hinstelle dann nen ///M.

Aber davon wird es in ein paar Jahren kaum noch gute geben. Und m qp's sterben auch langsam auf dem Markt aus.
Zitieren
#53

Herzlich Willkommen, 'nen schönen Mini hast du da! Smile

Aber noch besser finde ich die Garage im Hintergrund, sieht ja super geräumig aus Top Sowas hätte ich auch gerne mal...
Zitieren
#54

Danke.
Ja, in die Garage passen 2 Autos und ne Menge andere Sachen rein. Fehlt nur leider ne Heizung drin Lol dann würde ich auch da einziehen. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand