Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lurchi's R56 Cooper S
#91

Noch nicht, bin mir noch nicht schlüssig welche. Da gibt es ja auch deutliche Preisunterschiede.
Zitieren
#92

lurchi22 schrieb:Wenn du kein Panorama Dach hast, könnte ich dir evtl. nen Bügel besorgen. Ein Bekannter stößt im Winter seinen ab.

Oh mist, ich hab das Panoramadach. Den Bügel hätte ich gern genommen .

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#93

lurchi22 schrieb:Noch nicht, bin mir noch nicht schlüssig welche. Da gibt es ja auch deutliche Preisunterschiede.

Ich hatte auch eher zur Quaife tendiert bis ich ein längeres Gespräch
mit Tommy von Krumm hatte. Erst ist beide schon in seinem gefahren und würde immer wieder zur Drexler raten. Bei den beiden Sperren ist es wohl ein unterschied wie Tag und Nacht, womit sich der Mehrpreis für mich auch rechtfertigen würde.

Ach und wo ich das gerade mit dem Bügel lese, ich hätte InteressePfeifen
Zitieren
#94

Schreib mich einfach mal im Dezember an wegen dem Bügel.

Mit der Drexler Sperre habe ich auch schon geliebäugelt, aber der Preis Confused.

Ne Quaife bekommste in England ja schon für 640Pfund, die Drexler kostet das Doppelte.
Zitieren
#95

Machen wir soTop

Naja ich persönlich werde mir die Drexler wohl anschaffen, die Erfahrungswerte von Krumm haben mich einfach überzeugt. Und was Tommy jetzt wieder für ne Zeit rausgehauen hat spricht wohl BändePfeifen
Zitieren
#96

Nach der zweiten Runde fing es an zu regen wie sau Traurig

Versuche morgen nochmal mein Glück


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#97

Habe ja jetzt die Woche wieder einiges gemacht.

Für die, die es interessiert.

Vorne habe ich mir die verstellbaren Domlager von SPC eingebaut. Sturz habe ich jetzt auf -2,2° an der VA gestehlt und an der HA auf -2,6°, Vorspur auf 0,08°. Reifen habe ich jetzt Yokohama AD08 aufgezogen. Vor den Änderungen hat er brutal über die VA geschoben. Jetzt passt es sehr gut, bei kaltem Reifen ist das Heck ziemlich leicht, aber nach den ersten 3-4km, sind VA und HA super ausbalanciert (meine Meinung).

Hab mir mal Harrys Laptimer aufs Phone geladen und kann nur sagen Top
Zitieren
#98

Mooin Big Grin

Warst heute am ring? War mir nicht sicher Yeah!
Zitieren
#99

Ja war da

Gruß
Zitieren

Ach Top dann lag ich ja doch nicht falsch Yeah!

in original schaut er immer wieder gut aus der kleine Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand