Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallöchen aus Stuttgart ..
#81

Hohestier schrieb:???????? Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

=> hier user bigagsl suchen oder http://www.bigblogg.com ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#82

Fahrspass schrieb:=> hier user bigagsl suchen oder www.bigblogg.com ...

Was hat er denn verbrochen?
Zitieren
#83

Hohestier schrieb:Was hat er denn verbrochen?

Er lebt ... und er schreibt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#84

Fahrspass schrieb:Er lebt ... und er schreibt ... Lol
...und du, wenn du so weitermachst nicht mehr lange Peitsche

@YoYo: wie kann man sich über einen M3 E30 heckspoiler so aufregen? Head Scratch das war ende der 80er so stand der technik. und es war gute technik! nicht umsonst war dieser M3 über jahre hinweg der erfolgreichste tourenwagen weltweit und wird heute - je nach modell - mit bis zu 90.000 euro als sammlerfahrzeug gehandelt. also locker bleiben und das ganze mal im zeitlichen kontext sehen, bevor man über solche fahrzeug-ikonen herzieht Du Du Du

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#85

so isses ... ich muss auch sagen, Kritik an solchen über lange Jahre so erfolgreichen Fahrzeugen überlese ich immer gerne....währ ja das gleiche wenn man über den Spritverbrauch vom UR-Quattro meckert Mr. OrangeMr. Orange

Nee im Ernst, Dein Wagen ist Sabber Hab viel Spaß damit und vorallem pass gut drauf auf....Top


ich habs eindeutig übersehen...jetzt kann ich mir nen anständigen nicht mehr leisten...die haben ja mitlerweile
schon fast wieder Sammlerwert...ich hätte damals vor 10Jahren zuschlagen sollen...da ging der Preis noch...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#86

Hohestier schrieb:Findest du nicht dass das zum Auto passt?
Ich hätte gerne Leder im Auto .... zuviel Plastik hat mich bei meinem letzten Mini schon sehr gestört.

Edit: ich hätte gerne MEHR Leder im Auto meinte ich!

Wie gesagt, Geschmacksache. Meins isses nicht. Smile

AndyK schrieb:@ YoYoFreak, ich glaub Du bist ein fach zu jung, E30 M3 Optik vernachlässigt und Baumarktlösung Confused. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Und nein ich verkauf ihn Dir auch nicht Lol.

Das war nur auf den Spoiler bezogen, nicht auf das ganze Auto. Davon weiß ich nämlich rein gar nichts, außer dass es von BMW ist. Ich seh nur einen weißen Streifen, und der sieht aus als wär es nur ein weißes Brett. Und deshalb wirkt es auf mich nicht, als wär der ein Schmankerl für's Auge. Aber ich seh ja auch nur das eine Bild von ihm. Zeig mehr Bilder, dann hab ich vielleicht schon wieder eine andere Meinung dazu. Lol

bigagsl schrieb:@YoYo: wie kann man sich über einen M3 E30 heckspoiler so aufregen? Head Scratch das war ende der 80er so stand der technik. und es war gute technik! nicht umsonst war dieser M3 über jahre hinweg der erfolgreichste tourenwagen weltweit und wird heute - je nach modell - mit bis zu 90.000 euro als sammlerfahrzeug gehandelt. also locker bleiben und das ganze mal im zeitlichen kontext sehen, bevor man über solche fahrzeug-ikonen herzieht Du Du Du

"Aufregen" und "herziehen" ist glaub eine etwas andere Liga, unterstell mir sowas ja nicht. Ich hab nur meine Meinung zu dem Spoiler geschildert, und das auf keine sonderlich aggressive Art und Weise. Das ist ja wohl mein gutes Recht. Also nimm deinen Schimpfefinger wieder runter. Peitsche
Ruhig bleib ich immer. Bis man mir Sachen unterstellt und mich ungerechtfertigt in ein schlechtes Licht rückt. Aber dafür redet man ja miteinander, um es wieder geradezubiegen. Sind doch keine Feinde, oder? Augenrollen Ich nenne das eher "Meinungsaustausch", sofern es keiner auf eine beleidigende Ebene zieht.

Die Hintergrundgeschichte dazu kannte ich nicht, dass er so erfolgreich war/ist und ein Sammlerstück ist. Nichtsdestotrotz sieht der Spoiler auf dem einen Bild aus als hätte man nur ein Brett hingeschraubt, aber mehr kann ich halt auch nicht darauf erkennen.

Ich will doch nur ein bisschen mitreden.. Ich bin so deprimiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand