Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Belkin Air Cast
#11

Verstehe den Sinn des Videos in diesem Beitrag nicht. Kichern

Bei den Rezessionen auf Amazon würde ich es einfach mal testen. Klingt auf jeden Fall nach einer günstigen Lösung Top allerdings musst du dann wohl öfter Laden, da Bluetooth doch ne Menge Akku zieht.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#12

Verstehe den Sinn des Videos in diesem Beitrag nicht. Kichern

Bei den Rezessionen auf Amazon würde ich es einfach mal testen. Klingt auf jeden Fall nach einer günstigen Lösung Top allerdings musst du dann wohl öfter Laden, da Bluetooth doch ne Menge Akku zieht.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#13

Maaan sag doch gleich das da nen falscher Link reingerutscht ist Pfeifen
Ja, denke bei den Rezensionen kann man nicht soooo viel verkehrt machen. Und das mit dem Bluetooth ist tatsächkich nen Grund der mich zögern lässt, andererseits muss man das Teil ja eh jeden Tag an die Steckdose hängen....


Zitieren
#14

Maaan sag doch gleich das da nen falscher Link reingerutscht ist Pfeifen
Ja, denke bei den Rezensionen kann man nicht soooo viel verkehrt machen. Und das mit dem Bluetooth ist tatsächkich nen Grund der mich zögern lässt, andererseits muss man das Teil ja eh jeden Tag an die Steckdose hängen....


Zitieren
#15

Maaan sag doch gleich das da nen falscher Link reingerutscht ist Pfeifen
Ja, denke bei den Rezensionen kann man nicht soooo viel verkehrt machen. Und das mit dem Bluetooth ist tatsächkich nen Grund der mich zögern lässt, andererseits muss man das Teil ja eh jeden Tag an die Steckdose hängen....


Zitieren
#16

Hallo zusammen,

den kleinen Helfer habe ich auch in meinem MINI, weil keine Nachrüstung einer Freisprecheinrichtung für mein Modell möglich ist Traurig

Grundsätzlich ist die Montage sehr einfach. Ich habs in der Mittelkonsole unten im Ablagefach an die Seitenwand geheftet. Von dort aus hat man ausreichend gute Sprachqualität (bisher aber nur mit nem iPhone4 getestet!). Es kann aber auch an jeder anderen beliebigen Stelle positioniert werden - wenns mit der Kabellänge reicht.

Schön ist auch, dass man die Verbindung zum fahrzeugeigenen Lautsprechersystem aufbauen kann. Hab n AUX-Eingang und dann geht sogar das Navi vom iPhone über das MINI-System. Wenn man das eingesteckt hat, geht aber auch nur das.. Nebenbei Musik hören ist dann nicht.. Entweder oder Zwinkern Kann man aber gut verkraften..

Für den Preis lohnt sich die Anschaffungauf jedem Fall, da kann man nicht viel falsch machen. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei - einfach einmal auf das Gerät drücken, dann wechselt die Farbe. Kommt ein Anruf rein, blinkt das Gerät, noch einmal drauf drücken und das Gespräch wird angenommen. Ist wirklich simpel und gut. Top

Liebe Grüße
Zitieren
#17

AnnikaDo schrieb:den kleinen Helfer habe ich auch in meinem MINI, weil keine Nachrüstung einer Freisprecheinrichtung für mein Modell möglich ist Traurig

Wer sagt denn sowas? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#18

Das hat der ☀ gesagt.. Geht bei meinem Modell nicht.. Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand