Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erzgebirgstour 2012 - Smalltalk
#21

ClubmÄn schrieb:Reist jemand über die A38 an bzw. fährt an Göttingen vorbei?
Dann könnte man ein Korso machen bis zum ZielWink

Ja, wir. Aber schon am Dienstag Pfeifen

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#22

ClubmÄn schrieb:mit Abendessen (wo ordert man dasBig Grin)
Ein paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt. Zwinkern

NEIN NEIN, wir lassen fangen. Lol
JohnD schrieb:Beginn des gemütlichen Teils : ab 18 Uhr In der Strandperle mit
Schlemmern und ausgiebigen Schwatzrunden etc.
Mehr Infos rund um das Thema Nahrungsaufnahme folgen noch!

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#23

eingetragen Yeah!


JohnD schrieb:Ein paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt. Zwinkern

NEIN NEIN, wir lassen fangen. Lol

Mehr Infos rund um das Thema Nahrungsaufnahme folgen noch!

Muhaha
Zitieren
#24

villa92 schrieb:eingetragen Yeah!
Das hst du fein gemacht! Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#25

JohnD schrieb:Das hst du fein gemacht! Top

Mr. Orange

Party!!
Zitieren
#26

JohnD schrieb:Ein paar Teilnehmer bekommen eine Steinschleuder und ein paar Teilnehmer ein Körbchen. Damit geht es ab in den Wald. Nach circa 1,5h treffen wir uns wieder am Ausgangspunkt und schauen wie üppig das Abendmahl ausfällt. Zwinkern

NEIN NEIN, wir lassen fangen. Lol

Totlachen Totlachen Totlachen

Ich kann auch unseren Bogen inklu Pfeile mitbringen Muhaha Devil!
Dann sind wir vielleicht schneller He He
Zitieren
#27

ClubmÄn schrieb:Reist jemand über die A38 an bzw. fährt an Göttingen vorbei?
Dann könnte man ein Korso machen bis zum ZielWink
Du kannst ja mal SuMa, immeroffen, Bluepoint und Schmidde1 kontaktieren. Mr. Orange

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#28

Die Julchen schrieb:Totlachen Totlachen Totlachen

Ich kann auch unseren Bogen inklu Pfeile mitbringen Muhaha Devil!
Ne Tüte Kiesel ist besser. Lol

Die Julchen schrieb:Dann sind wir vielleicht schneller He He
Wir brauchen uns nicht zu beeilen, denn: Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit, macht ja nix, er hat ja Zeit.

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#29

Die Julchen schrieb:Totlachen Totlachen Totlachen

Ich kann auch unseren Bogen inklu Pfeile mitbringen Muhaha Devil!
Dann sind wir vielleicht schneller He He

du bekommst ne fliegenklatsche He HeHe HeHe He
Zitieren
#30

Bloemche schrieb:Dafür!

... und wir sollten mal nen groben Plan machen, ob wir anreisetechnisch die gleiche Route haben, damit ihr und ich nicht alleine Motoring machen müssen Pfeiff
So hab ich mir mal die Route gedacht :-D Weil damit wird die werte Tschechei vermieden. Was aber von meiner Seite geplant ist ist ein Abstecher nach Dresden weil die Stadt soll der Hammer sein und wenn ich schon in der gegend bin nutze ich gleich die chance :-D


Angehängte Dateien
.pdf ViaMichelin.pdf Größe: 354,9 KB  Downloads: 121
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand