Beiträge: 144
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.03.2012
Wohnort: Dresden
Moin Moin,
ich weiß das das Thema schon hier öfter diskutiert wurde, doch die Themen Bereiche sind schon etwas älter.
Es geht um einen R56 1,4 L 75 PS soll ne LPG Anlage bekommen. Die Anbieter hier in Dresden hatten aber noch nie einen Mini gehabt.
Nun der Mini ist Baujahr 11/2009 ist der 1,4 er nun ein direkteinspritzer oder nicht, und funzt so ne LPG Anlage bei dem kleinen überhaupt.
Die Frage zwecks des Tanks ist damit geklärt, das der Kofferaum eh zu klein ist um was nützliges reinzulegen. Also gleich ein großen Tank rein.
Danke schonmal im voraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
•
Beiträge: 126
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.07.2004
Wohnort: HI-RU 1973
Vielfrasssss-DD schrieb:Moin Moin,
ich weiß das das Thema schon hier öfter diskutiert wurde, doch die Themen Bereiche sind schon etwas älter.
Es geht um einen R56 1,4 L 75 PS soll ne LPG Anlage bekommen. Die Anbieter hier in Dresden hatten aber noch nie einen Mini gehabt.
Nun der Mini ist Baujahr 11/2009 ist der 1,4 er nun ein direkteinspritzer oder nicht, und funzt so ne LPG Anlage bei dem kleinen überhaupt.
Die Frage zwecks des Tanks ist damit geklärt, das der Kofferaum eh zu klein ist um was nützliges reinzulegen. Also gleich ein großen Tank rein.
Danke schonmal im voraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Moin, moin .....
hier mal ne Aussage von einem LPG-Umrüster
aus dem LPGForum ....
Was die Leut alles für einen Käse labern....
Dann könnte man die ganzen e65/66 V8 nicht umbauen,
die X5 n62 V8 nicht, alle e60/61 würde wegfallen,
die Vierzylinder im e46, X3 usw - alles Valvetronikmotoren.
Und traumhaft umrüstbar mit einer Prins -
gerade WEIL der Anlage der Unterdruck im Ansaug sch...ß egal ist
Der neue Cooper S fällt weg, das stimmt.
Der Turbo ist ein Direkteinspritzer und geht nicht.
Die anderen 1,4l und 1,6l gehen.
Das sind Motoren die zusammen mit der PSA Group entwickelt wurden.
Vielleicht hilft Dir das weiter ....
LG
BLMC77
> R.I.P my
ClassicMini 1100 special Bj. 1977 <
BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??)
218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????)
"....Fahrspaß mit GAS....."
•
Beiträge: 144
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.03.2012
Wohnort: Dresden
Danke, werd ich mal hier unseren ansässigen Autogasumrüstern sagen, die tun so als wenn ich unmögliches verlangen würde.
•